500 Giardiniera - neues Buch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ralph schrieb:

      Hallo Jungs,

      am einfachsten wäre es, wenn ihr mir eure Bestellung am 15.01. per Mail schickt. Dann geht nix unter und besteht auch kein Risiko, dass ich vergesse , kurz vor der Interclassic hier noch mal reinzugucken.

      viele Grüße

      Ralph
      Hallo Jungs,

      heute ist der 15. und ich habe bisher keine Bestellung per Mail bekommen.

      Bisher sieht es so aus, dass Helmut ( Kumpel ) , Jürgen ( JW500 ) und Stefan ( Stefan74) das von der Giardiniera und Fabi das von der Limo haben möchten .

      Ich würde ungern mit 4 Büchern in Vorkasse gehen und danach hören, dass ihr es euch schon anderweitig besorgt oder kein Interesse mehr habt. Da ich am Freitag nach Maastricht fahre, sagt mir doch bitte bis morgen Abend Bescheid, ob ihr es verbindlich abnehmt oder nicht.

      Im Sommer fahre ich übrigens mit dem großen BMW nach Italien und eine Station ist evt Brescia. Da könnte ich dann noch mal am Laden vorbeigehen und Nachschub holen, wenn Bedarf besteht. Platz sollte ich genug im Auto haben, wenn meine Frau nicht zu viel Wolle in den Abruzzen einkauft.

      viele Grüße

      Ralph
      isch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi :whistling:
    • jw500 schrieb:

      Hallo,
      das ging wohl unter.
      Ich hab meins bei Gilena in Nürnberg mitgenommen und hatte berichtet.
      War da spontan am Donnerstag noch während der Aufbauzeiten.
      Siehe mein Beitrag hier 5.12.19, quasi aus dem letzten Jahrzehnt.
      Gruß
      Jürgen
      Hallo Jürgen,

      danke für die Info, hatte ich übersehen.

      Was ist mit den anderen ?

      viele Grüße

      Ralph
      isch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi :whistling: