Wo stellt man sich denn vor?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo stellt man sich denn vor?

      hallo,
      Ich wollte mich anstandshalber erst mal vorstellen mein Name ist Olaf ich komme aus Berlin, genau genommen aus Teltow und ich hab mir heute ein 72er 500 L gekauft.
      Mit dem Motor oder Getriebe stimmt irgendwas nicht rappelt fürchterlich beim losfahren, aber die Karosse ist in einem sehr guten Zustand darum habe ich ihn mir auch gekauft. Morgen werde ich erst mal bei Tageslicht schauen was ich mir da eigentlich gekauft hat ich weiß nur dass 650er Motor verbaut ist, mit Eckigem Kopf. Aber es ist, soweit ich es jetzt beurteilen kann wohl ein italienischer.
      Es ist ein Es ist ein kleines Sport Lenkrad verbaut was ich unbedingt durch das Original Lenkrad ersetzen möchte.
      Vielleicht hat ja jemand ein originales Lenkrad über und möchte es verkaufen oder gegen das Sport Lenkrad tauschen.
      Ich denke ich werde hier in der nächsten Zeit öfter mal die eine oder andere Frage stellen, bis ich weiß was ich mir da eigentlich gekauft habe.
      Gruß Olaf
    • Hallo Olaf, willkommen hier im Forum. Das Stempeln bzw. Rattern beim Anfahren liegt zu 95% am Kupplungsseil. Fixpunkt/Schelle am Getriebe nicht befestigt oder falsche Länge.
      Prüf das bitte als erstes.
      Viel Erfolg! Spaß wird du mit dem 500er immer haben und viele lächelnde Gesichter sehen.

      Thomas
      "Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)



      Kannste so machen!
      Dann isses halt Kacke!


      „Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
    • Vielen dank für die freundliche Begrüßung,
      Das mit der Kupplungsseilbefestigung werde ich morgen mal kontrollieren.
      Vielleicht habe ich ja Glück das ist der Fehler....
      Pizza ist immer eine gute Idee :thumbsup: