Die Welle kommt vom Fußraum in den Kofferraum durch das Loch unten rechts am Tank (von vorne gesehen):
Fertig - DEKRA Wertgutachten 24.04.13 (klein).jpg
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lellap schrieb:
Sollte in etwa so aussehen:Verlegung_Benzinleitung_und_Tachowelle.JPG(Foto ist von hier, also aus dem Forum, hoffe das ist i. O.)
Zwutschgerl schrieb:
1. Weshalb kommt der ganze Strom über den 'Umweg' über den Anlasser.
2. Wie kann das sein, dass sich so eine Klammer einfach wieder löst?
Udo500 schrieb:
Kupferwurm
aat126 schrieb:
Der Strom geht von der Batterie zum Anlasser zur Lima und wieder nach vorne zum Sicherungskasten.
Fehlt die Verbindung Anlasser <> Lima, geht nix.
Christoph500F schrieb:
zu 1. weil das so passt. Kabel von Anlasser auf den Regler = so stimmt esZwutschgerl schrieb:
1. Weshalb kommt der ganze Strom über den 'Umweg' über den Anlasser.
2. Wie kann das sein, dass sich so eine Klammer einfach wieder löst?
zu 2. entweder weil Halteklammer nicht "wirklich" vollständig eingesteckt oder weil das Drucklager verdreht eingebaut wurde. Ich meine mit verdreht, dass
die Anlagefläche hinten am Ausrücklager in einer Stellung nicht richtig auf die Flächen der "Kabel" passt. Aber das sieht, fühlt man eigentlich gleich, wenn man das Lager montiert.
Wenn falsch herum montiert, dann hakt das Lager beim Ausrücken und Zurückrutschen. Vielleicht hat sich dann dabei die Klammer verklemmt und hat "das Weite" gesucht.
Zwutschgerl schrieb:
Verdreht könnt aber sein
Zwutschgerl schrieb:
@Udo500
Ja. Das ist doch doof . Gib bitte acht was du heraufbeschwörst
Sonst komm ich dich glatt mal besuchen
Zwutschgerl schrieb:
Ohne Kupplung ist es echt unangenehm durch die Stadt zu fahren. Dieses Mal hab ich auf dem Heimweg dafür weniger Sprit gebraucht