500er in Siena

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 500er in Siena

      Hallo zusammen,

      gestern habe ich diese mail von einem Freund aus Siena bekommen:

      A questo proposito ti invio alcune foto della Fiat 500 di un mio caro amico; è completamente preparata e restaurata ma adesso la vuole vendere (chiede 9000 € circa). Se hai amici o conoscenti interessati, puoi farmi sapere...
      Una breve descrizione: “Restauro totale 3 anni fa, sabbiate le parti in buone condizioni e sostituite con pezzi nuovi le altre. Motore 700 preparato (testa, cammes, caburatore doppio corpo, coppa ecc.), giunti omocinetici, semiassi da corsa, freni a disco, assetto sportivo con pendolare, cambio sincronizzato 5 marce, sedili fusina, cruscotto artigianale con strumentazione Jaeger e molto altro. Vendo per passaggio ad auto di categoria superiore. No Abarth no Giannini prezzo trattabile”








      Falls jemand Interesse hat, kann ich den Kontakt vermitteln.

      viele Grüße

      Ralph
      isch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi :whistling:
    • Chrash-Kid schrieb:

      das wäre klasse, denn wie es unter dem Lack ausschaut wäre gut zu wissen . In Italien wird gerne mal nur so drüber lackiert
      Nicht nur da , glaub mir das.

      Fünf verschiedene Lackschichten u.
      insgesamt sieben verschiedene Farbtöne an einem einzigen 500er hab ich schon abgeschliffen.
      Deutsches Auto , mit Dokumenten und es war Sage und Schreibe 30 ! Jahre auf der Strasse !
      :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher