Bilder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das mit den Bilder einstellen ist ja hier nun wirklich einfach, auch wenn sie zu groß sind werden sie automatisch angepasst :thumbsup:

      an solch einen Luxus gewöhnt man sich schnell :D

      aber leider funktioniert das bei PN leider nicht, oder nicht mehr?

      hat das ein Grund oder sitzt der Depp wie immer vor dem Bildschirm..... :user: :gigagrins:

      Einstellungssache?
      der Rattenfahrer :auto:


      ich habe auch keine Lösung :doof:
      aber ich bewundere das Problem :daumen:
    • Ist mir noch nicht aufgefallen, dass bei PNs was anders ist. Sollte eigentlich genau so funktionieren.
      Es gibt aber eine Maximalgröße bei den Anhängen. Das sind im Moment 10 MByte.
      Bevor Google den Chrome-Browser verpfuscht hatte wurde solche großen Bilder noch vor dem Hochladen verkleinert. Diese Funktion musste leider deaktiviert werden, damit Chrome (Version 77) weiterhin genutzt werden kann.
      All parts must swim in oil :roll: