Suche Fiat 500 für Hochzeit in (52249) Eschweiler bei Aachen am 12.09.2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Fiat 500 für Hochzeit in (52249) Eschweiler bei Aachen am 12.09.2020

      Hallo zusammen,

      ich hoffe ihr könnt uns helfen. Meine Verlobte und ich sind für unsere Hochzeit am 12.09.2020 in 52249 Eschweiler auf der Suche nach einem Fiat500.
      Da wir beide das italienische Flair lieben fänden wir es wahnsinnig schön, wenn wir in diesem wunderschönen Klassiker fahren könnten.

      Hier ein paar weitere Details:

      Farbe: idealerweise rot oder weiß
      Wegstrecke von Kirche zu Location: 50km
      Selbstfahrer

      Wir freuen uns über jede Rückmeldung! Gerne auch weitere Hinweise, wo wir einen Fiat 500 Oldtimer zur Mietung einer Hochzeit finden können.
      Unsere bisherige Recherche verlief für den Raum Aachen leider nicht wirklich erfolgreich.

      Vielen Dank vorab!

      Liebe Grüße,
      Sandra und Lars
    • Hallo Sandra, hallo Lars,

      ein evt unüberwindliches Problem wird wahrscheinlich die Option "Selbstfahrer" sein.

      Es gibt nur sehr wenige Oldtimerfahrer, die ihr Auto an Fremde abgeben.

      500er gibt es hier in der Gegend reichlich , sodass sich mit Fahrer bestimmt was realisieren lässt. Ich kann leider nicht helfen, da unserer 1500 km südlich von Aachen parkt.

      viele Grüße

      Ralph
      isch abbe gar keine fiat ! der ist von meiner frau :whistling:
    • Hallo dem Brautpaar

      Da schließ ich mich Ralph seiner Meinung an.
      Selbstfahrer ein no go.
      Dann kommt noch das Problem was ist bei schlecht wetter. (Da bleiben meine fiat's in der garage. ) :thumbup:
      Bei meinem Sohn hatten wir Glück, das Wetter war gut, Beifahrersitz raus so konnte ich das Brautpaar gut und mit viel Spaß befördern.


      Dann wünsche ich gutes gelingen :auto:
    • Det schrieb:

      Selbstfahrer ein no go.

      Dann kommt noch das Problem was ist bei schlecht wetter. (Da bleiben meine fiat's in der garage. )
      Ich hätte mit beiden Punkten kein Problem, bin aber zu weit weg (für dieses Mal).

      Ein kleines Problem mit "selbst fahren" gibt es allerdings: Normalerweise hat der 500 ein unsynchronisiertes Getriebe. Man muss also mit Zwischenkuppeln und Zwischengas schalten. Das erfordert einige Übung bis es ohne Krachen geht.
      All parts must swim in oil :roll:
    • ralph schrieb:

      Hallo Sandra, hallo Lars,

      ein evt unüberwindliches Problem wird wahrscheinlich die Option "Selbstfahrer" sein.

      Es gibt nur sehr wenige Oldtimerfahrer, die ihr Auto an Fremde abgeben.

      500er gibt es hier in der Gegend reichlich , sodass sich mit Fahrer bestimmt was realisieren lässt. Ich kann leider nicht helfen, da unserer 1500 km südlich von Aachen parkt.

      viele Grüße

      Ralph
      Sorry, aber da gebe ich ralph zu 100% Recht
      Zum Selbstfahren werdet ihr wohl niemanden finden. Die meisten haben eine sehr nie Beziehung zu dem Auto und geben es meistens noch nicht mal an Familie ab.

      Denkt auch dran:
      Wallende oder sehr ausladende Brautkleider passen auch nur sehr bedingt in den Fiat
      .
      Gruß
      Julia-x
      Es kann nur einen geben : FIAT 500 !!
    • Wäre es nicht sinnvoller,

      dass sich hier diejenigen melden, die ihr Auto zur Verfügung stellen würden? Bedenken sind ja nun (wieder einmal) geäußert und ich vermute, dass Lars und Sandra kein zentrales Register der Fiat Eigner erstellen wollen, die ihr Auto nicht verleihen.
    • Danke für die ersten Rückmeldungen

      Chribes schrieb:

      dass sich hier diejenigen melden, die ihr Auto zur Verfügung stellen würden? Bedenken sind ja nun (wieder einmal) geäußert und ich vermute, dass Lars und Sandra kein zentrales Register der Fiat Eigner erstellen wollen, die ihr Auto nicht verleihen.
      Hallo zusammen,
      danke für die ersten Rückmeldungen. Wie Chribes bereits geschrieben, verstehen wir natürlich wenn es nicht möglich ist, aber es würde uns freuen, wenn sich diejenigen, welche sich das vorstellen könnten hier melden.

      In erster Linie wollen wir auch erst einmal Leite finden, die aus der Region sind und dort ihren Fiat500 verleihen würden. Ideal als Selbstfahrer, ansonsten gerne auch erst einmal rückmelden, ob ein Verleih für den von uns genannten Ort und Zeitpunkt möglich ist.

      Wie gesagt, schon einmal vielen Dank für eure ersten Rückmeldungen!

      Viele Grüße,
      Sandra und Lars
    • War nur gut gemeint

      Chribes schrieb:

      dass sich hier diejenigen melden, die ihr Auto zur Verfügung stellen würden? Bedenken sind ja nun (wieder einmal) geäußert und ich vermute, dass Lars und Sandra kein zentrales Register der Fiat Eigner erstellen wollen, die ihr Auto nicht verleihen.
      Hi
      Mein Beitrag war als eher dezenter Hinweis gemeint schon mal über einen Plan B ( Limousine etc) nachzudenken. ;)


      Wenn wir alle nicht reagieren ist den beiden auch nicht sehr geholfen.
      Gruß
      Julia-x
      Es kann nur einen geben : FIAT 500 !!
    • Im PS Speicher in Einbeck kann man einen cremefarbenen Fiat 500 mieten. Den darf man selber fahren. :thumbsup: . Ist zwar auch ein bisschen weit, man hat aber nicht das Risiko bei einem Problem sich mit einer Privatperson rumzustreiten.
      Kann da mal jemand einen Link anhängen?
    • Hallo zusammen,

      eddi schrieb:

      Im PS Speicher in Einbeck kann man einen cremefarbenen Fiat 500 mieten. Den darf man selber fahren. :thumbsup: . Ist zwar auch ein bisschen weit, man hat aber nicht das Risiko bei einem Problem sich mit einer Privatperson rumzustreiten.
      Kann da mal jemand einen Link anhängen?
      => danke für den Hinweis eddi. Auf dieses Depot wären wir nie gekommen. Wir schauen es uns einmal an!

      kusmic schrieb:

      Komme aus der nähe von Düren
      Aber leider falsche Farbe und kein Selbstfahrer!
      Falls doch interesse besteht einfach melden!
      => danke für deine Nachricht kusmic. Wir behalten das Angebot auf jedenfall mal im Hinterkopf!