Warnblinkanlage geht nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warnblinkanlage geht nicht

      Moin moin,
      mein erster Post hier. 8o

      Muß mit meinen 500R zum TÜV und es hat bisher nie Probleme gegeben. Jetzt streikt die Warnblinkanlage (500R Originalanlage). Die Warnblinkleuchte geht permanent an, aber es blinkt nichts.
      Dachte das Relais ist kaputt und habe ein elektronisches vom 126er eingebaut (Gerstl hat keine Originale mehr) aber mit dem geichen Ergebnis.

      Was kann das sein, wo muß ich schauen?

      Danke
      Biwera
    • Biwera schrieb:

      Moin moin,
      mein erster Post hier. 8o

      Muß mit meinen 500R zum TÜV und es hat bisher nie Probleme gegeben. Jetzt streikt die Warnblinkanlage (500R Originalanlage). Die Warnblinkleuchte geht permanent an, aber es blinkt nichts.
      Dachte das Relais ist kaputt und habe ein elektronisches vom 126er eingebaut (Gerstl hat keine Originale mehr) aber mit dem geichen Ergebnis.

      Was kann das sein, wo muß ich schauen?

      Danke
      Biwera
      Originale Sipea Warnblinkrelais habe ich noch im Keller Du meinst doch das große eckige Warnblinkrelais und nicht das runde Blinkrelais ,DSCI0268[1].JPGhier mal ein Foto
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!