Hallo , an meinem 126er klopft es bei Lastwechseln am Unterboden.
Habe die hintere Motoraufhängung nun im Verdacht:
Bei mir ist das so :
-Blech von Traverse
-in dem Loch der Traverse sitzt die Grüne Buchse
-Grosser Gummi mit Rand nach oben
-Feder
-in der Feder kleiner Gummi mit lange Hülse (durch die Hülse geht die Halteschraube )
-Gummi oben auf der Feder
-Metallteller der das Zeug zentriert.
Ich hab den Verdacht das der Gummi der in der Feder rumliegt auf die grüne Buchse gehört und die gar nich in die Bohrung , kann das sein ?
Also zwischen der Halterung der Hecktraverse und der beweglichen Mutternplatte , da hab ich gar nix drinn .
Könnte mir jemand den korrekten Aufbau schildern ?
Beste Grüsse vom Markus aus 97900 Külsheim
Habe die hintere Motoraufhängung nun im Verdacht:
Bei mir ist das so :
-Blech von Traverse
-in dem Loch der Traverse sitzt die Grüne Buchse
-Grosser Gummi mit Rand nach oben
-Feder
-in der Feder kleiner Gummi mit lange Hülse (durch die Hülse geht die Halteschraube )
-Gummi oben auf der Feder
-Metallteller der das Zeug zentriert.
Ich hab den Verdacht das der Gummi der in der Feder rumliegt auf die grüne Buchse gehört und die gar nich in die Bohrung , kann das sein ?
Also zwischen der Halterung der Hecktraverse und der beweglichen Mutternplatte , da hab ich gar nix drinn .
Könnte mir jemand den korrekten Aufbau schildern ?
Beste Grüsse vom Markus aus 97900 Külsheim