Ich möchte mich vorstellen :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich möchte mich vorstellen :)

      Hallo liebes Forum,

      ich möchte mich gerne bei Euch vorstellen.
      Meine Name ist Angelo, bin 29 Jahre alt und komme aus 50126 Bergheim. Bin gelernter Industriemechaniker und seit einem Jahr Maschinenbautechniker. Im Oldtimerbereich durfte ich mit meiner Vespa V50 von 65 erste Erfahrungen einer Vollrestauration sammeln.
      Ich bin schon etwas länger in diesem Forum Mitglied und lese fast täglich diverse Beiträge.
      Ich besitze noch keinen Fiat 500, jedoch bin ich/wir schon länger auf der Suche nach einem Schmuckstück.
      Freue mich ein Teil dieses Forums zu sein, neues zu erlernen und zu entdecken.
      Werde bei dem nächsten Stammtisch dabei sein, um mich auch mal persönlich blicken zu lassen, um auch gleichgesinnte zu treffen.
      Ich würde mich sehr freuen, wenn es in der Umgebung mal bei jemanden ein Schraubertag stattfinden, bei dem ich mal zusehen, lernen und auch mal mithelfen kann.
      Zu dem gesuchten Auto bin ich nach einem Fiat 500D Ausschau am halten bevorzugt Baujahr 63 ( Geburtsjahr meiner Mutter) Baujahr 59 meines Vaters ist für mich unbezahlbar.
      Es sollte ein originales und ehrliches Fahrzeug sein. Nichts umgebautes auf rennen oder sonstiges. Einfach so wie es damals war. Falls ihr etwas hört oder jemand in Zukunft etwas verkaufen möchte, würde ich mich über jeden Hinweis freuen.

      Liebe Grüße und auf eine schöne Zeit

      Angelo :bier:
    • Angelo schrieb:

      Ich besitze noch keinen Fiat 500, jedoch bin ich/wir schon länger auf der Suche nach einem Schmuckstück.
      Hallo und herzlich willkommen,

      für den Kauf empfiehlt es sich, jemanden mitzunehmen, der Ahnung hat.
      Dann bleiben Überraschungen aus und 4 Augen sehen immer besser als 2.

      (ihr habt doch Kennzeichen BM= Bereifte Mörder.. alter Kollege kam von da und der sagte das mal..... :rotfl: )

      Gruß
      Detlef
      Wenn du glaubst du siehst das Licht am Ende des Tunnels,
      dann irrst du........
      es ist der Zug der auf dich zu rast...... :welding:


      moewe-delbrueck.de/
      Grüße aus Ostwestfalen :tongue: