Fiat 500 Sammlung abzugeben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fiat 500 Sammlung abzugeben

      Liebe Fiat-500-Freunde,
      Die Entscheidung fiel uns allen nicht leicht, doch nach jahrzehntelangem Überlegen wurde sie nun getroffen: Meine Mutter gibt ihren Ersthand-Fiat-500 sowie die in den Jahrzehnten angehäuften Teile und Schlachtautos ab.
      Es handelt sich dabei um einen 1972er Fiat 500 F sowie zwei weitere, als Teileträger hinzugekaufte, Fiat 500.
      Ich versuche mal, das Wichtigste aufzulisten:
      1. Fiat 500 F, Baujahr 1970, Ersthandfahrzeug, rot: Fahrgestellnummer: 110 F 2 828337. Komplett zerlegt, alle Teile vorhanden
        1. Zustand: Angefangene Restaurierung, gestrippte Karosserie, bei der bereits Reparaturbleche eingeschweißt wurden (u. Schweller, Radlauf, Radhaus, Unterboden, Kotflügel, Frontmaske), Restarbeiten an Karosserie erforderlich
      2. Fiat 500 F, Baujahr 1970,
        1. Zustand: Karosserie nackt, Fahrzeug 6 Wochen gelaufen, dann auf Splitt gerutscht und im Graben gelandet, Karosserie müsste ausgebeult werden, rostfrei original
      3. Fiat 500 F, Baujahr 1972, rot
        1. Zustand: komplett zerlegt, ohne Karosserie, Teile vorhanden
      4. Fiat 500 F, Baujahr 1973, rot: oberer Karosserieteil
        1. Zustand: Unfallkarosserie-Dachteil inkl. A-und C-Säulen
      Nun zu den Teilen:
      Sie sind alle seit Jahrzehnten kühl, dunkel und trocken eingelagert. Alles wurde fachgerecht zerlegt und sehr sorgfältig eingelagert.
      • Mehrere Türen, z.T. noch nie montiert
      • Mehrere Hauben
      • Mehrere Motor-Traversen
      • Mehrere Motoren
      • Mehrere Stoßstangen
      • Mehrere Felgen (z.T. inkl. Altreifen)
      • Viele bereits neu lackierte Teile
      • Viele Reparaturbleche
      • Sämtliche Kleinteile von mindestens 2 Komplett-Fahrzeugen
      • Viele Neuteile
      Literatur: orig. Papieren (soweit vorhanden) und Betriebsanleitung, Ersatzteil-Kataloge etc.

      Der Teileumfang ist enorm, alles, was dazugehört ist in einer Bildersammlung zu sehen:

      photos.app.goo.gl/up6wrMY3qQf8143x6



      Dazu kommen alle Teile, die wir noch finden.

      Es ist alles vorhanden und zur Fertigstellung ist uns nichts bekannt, was fehlen könnte. Wir haben die Teile, die nicht mehr lohnten aufgearbeitet zu werden, bereits als Neuteile gekauft.

      Abzugeben nur als Konvolut, zum Abtransport sollte ein großer Sprinter samt Trailer ausreichen.

      Beim Verladen wird gerne geholfen.

      Standort: zentral in Deutschland in Bad Hersfeld

      Bei Interesse bitte Kontakt über fiat500sammlung@web.de



      Telefonnummer und weitere Infos sowie Scans der Papiere schicke ich dann zu.

      Weil ein Preis angegeben werden muss, nenne ich mal 5000 Euro. Und dann kann man miteinander reden.

      Beste Grüße

      Kai

      (0160 - 90 65 74 34)
    • Hallo Kai,

      Ein Freund von mir hat Interesse an dem Konvolut.
      Er hat schon versucht dich anzurufen, aber die Nummer scheint nicht richtig zu funktionieren.

      Bitte rufe ihn netterweise an:

      Vincenzo Licata
      0172/2487844

      Vielen Dank und viele Grüße

      Michael
    • Micha68 schrieb:

      Hallo Kai,

      Ein Freund von mir hat Interesse an dem Konvolut.
      Er hat schon versucht dich anzurufen, aber die Nummer scheint nicht richtig zu funktionieren.

      Bitte rufe ihn netterweise an:

      Vincenzo Licata
      0172/2487844

      Vielen Dank und viele Grüße

      Michael
      Ich würde mich daran beteiligen und z.B. einen Motor vor Ort abholen.