Lima Kombi und Limo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anders gepolt

      Uwe_Z schrieb:

      Habe eine defekte Lima (Erregerwicklung) und auch eine intakte von der Limo. Kann ich das Gehäuse mit der Wicklung verwenden? Geometrie scheint gleich zu seine aber Drehrichtung unterschiedlich.
      Geht das?
      Soweit ich weis ist die Feldwicklung anders gepolt . Wenn du Plus und Minus von der Feldwicklung tauscht könnte es klappen
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Versuch macht kluch! Werde es testen. Wie war das nochmal? Plus anlegen an den dicken Pol und wenn sie als Motor in die richtige Richtung läuft müsste es eigentlich passen?
      Gibts eigentlich irgendwo noch die Schrauben zur Befestigung der Wicklung?
      1.25 Feingewinde (?) mit Senkkopf gibts nirgends....Oder hat jemand ne andere Lösung wie die Wicklung befestigt werden kann?
    • Neu

      Uwe_Z schrieb:

      Versuch macht kluch! Werde es testen. Wie war das nochmal? Plus anlegen an den dicken Pol und wenn sie als Motor in die richtige Richtung läuft müsste es eigentlich passen?
      Gibts eigentlich irgendwo noch die Schrauben zur Befestigung der Wicklung?
      1.25 Feingewinde (?) mit Senkkopf gibts nirgends....Oder hat jemand ne andere Lösung wie die Wicklung befestigt werden kann?
      Schrauben habe ich noch im Keller ! Und ohne umpolen der Feldwicklung wird es nicht funktionieren!
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!