Teile zu verkaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teile zu verkaufen

      Hallo zusammen,

      ich habe ein paar Teile abzugeben. Da ich alles geschenkt bekommen habe, gebe ich sie gegen eine Spende an den
      bunterkreis-aachen.de ab. Da es erforderlich ist, hier Preise anzugeben, setze ich mal Preisvorstellungen hinter die Angebote. Da ich keine Ahnung von den Werten vor allem der Lombarditeile habe, sind die alle VB . Ich nehme natürlich auch gerne mehr. :D Die Abwicklung kann entweder so laufen , dass ein Interessent an den Bunten Kreis spendet und ich, wenn ich die Rückmeldung bekomme, dass das Geld angekommen ist, versende. Die Portokosten übernehme ich.
      Alternativ ist auch eine Überweisung an mich möglich und dann versende ich. Abholung wäre mir am liebsten.
      Das Teiledurcheinander möchte ich auf eine Schlag loswerden, bis ich nichts anderes mitteile , bitte keine Anfragen nach Einzelteilen.
      Es handelt sich um folgendes :

      Teiledurcheinander, 50,00 € VB, siehe Foto:



      Lombardi Lenkrad, 50,00 €





      Lombardi Emblem 10,00€




      Lombardi Emblem Front, 50,00€



      Dann habe ich noch 2 Lenkräder, eins vom R, das jemand aus unerfindlichen Gründen durchgesägt hat, 1,00 €






      Wie gesagt, ich habe keine rechte Vorstellung vom Wert der Teile, aber ich behalte das Geld auch nicht selbst. Das Porto lege ich drauf. Wenn jemand die Hände über dem Kopf zusammenschlägt, weil ich mit der Preisvorstellung völlig daneben liege, würde ich mich über einen Hinweis freuen.

      Ein weiteres Lenkrad biete ich in einer weiteren Anzeige an.

      viele Grüße

      Ralph
      isch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi :whistling:
    • moin
      Das Lombardi lenkrad und das 900 er Plastiklenkrad nehme ich gerne
      Bitte bis zum 17 .August reservieren bin noch in Pisa
      Gebe auch gerne mehr.Hätte auch noch Rsdkappen für den 1800er
      Rest gerne per PN
      Grüsse aius Italien
      GUIDO
      Suche für
      Moretti Sportiva S 2 Stoßstangen vorne und hinten