Fiat 500 Giardiniera Baujahr 1976 - vollrestauriert -

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie Klaus schon geschrieben hat denke ich die haben in der letzen "Aubaustufe" genommen was noch so verfügbar war.
      Da blickt dann sicher keiner mehr so richtig durch. :D

      Gruß Dieter
      Wir leben alle unter dem gleichen Himmel aber haben nicht den selben Horizont.
    • Chribes schrieb:

      Es gibt auch Fiat F-Kombi mit F-Technik. Z.Bsp. Bj.66. für die das alles nicht gilt. Genauso gibt es 71'er und 72'er Autobianchi mit Schiebefenstern und Alulufteinlässen, ohne Sicken an der Seite, ist schon ein kleines bisschen differenzierter. Die allerletzte Ausbaustufe hatte z.Bsp. Plastiktürfallen und als Highlight den höheren 4 Millionen "BigBlock".Wir können ja mal (wieder) in einem neuen Thema Unterschiede sammeln.
      Finde ich interessant......
      Würde mich schon mal interessieren in wie weit meiner ein Mischling oder eher reinrassig ist.......
      Frage:
      Das geht doch auch anhand von detaillierten Fotos ??? oder ???
      Gruß
      Detlef
      Wenn du glaubst du siehst das Licht am Ende des Tunnels,
      dann irrst du........
      es ist der Zug der auf dich zu rast...... :welding:


      moewe-delbrueck.de/
      Grüße aus Ostwestfalen :tongue:
    • Det schrieb:

      Unterschiede zwischen fiat giardiniera und autobianchi giardiniera.

      Im Fiat ist die alte D Technik
      Tank quadratisch links montiert, nö, mein 65er hat den längs
      Blinker Sockel vorne und hinten in alu, nö, mein 65er hat vorne keine Alu-Blinker
      Kennzeichenleuchte in alu
      Schiebefenster hinten
      Belüftungsgitter in alu
      Lampen zierringe in alu
      Front blech mit Flügel
      Zierleisten auf Tür und Seitenwand in alu
      Dachriegel nur einen mittig
      Hintere Achsschwinge für die dünnen Wellen ausgelegt und spezielle ruckdämpfer
      A Säule oben zum Dach war noch was, glaube die dicke schweißnaht
      Lenkrad und tacho Verblendung in beige
      Licht und wischerschalter in chrom und anders angeordnet
      Tacho nur bis 110km/h, nö, mein 65er hat 120Km/h
      Hintere heizungsöffner in Stahl oder alu
      Vordere heizungsöffner mit weißem drehrad, nö, mein 65er hat die in schwarz
      Bestimmt noch was vergessen.....
      :auto:
      LG

      Axel
      Fiat fahrn is wie wende fliechst

    • Irgendwas gab es noch mit Klappe in der Klappe, also eine kleine extra Klappe in der Motorabdeckklappe.
      Müsste glaube ich bei den älteren Kombis gewesen sein und bei den Autobianchis oder evtl. schon vorher nicht mehr.

      Aber bist auf die Sicken und das Typenschild ist das meiste wahrscheinlich nicht eindeutig, weil man es relativ leicht tauschen kann.
      Gruß Max
    • Benutzer online 1

      1 Besucher