Brautshuttle für den 27.7.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Harro schrieb:

      Jalis schrieb:

      Wenn Du grundsätzlich Interesse hast, schick mir mal per PN Deine Telefonnummer, dann sende ich Dir Fotos vom aktuellen Zustand des Fahrzeugs.
      Ein paar weiße Bänder/Schleifen etc. am Auto kriegen wir sicher auch hin.

      Viele Grüße
      Jan
      Hallo Jan,
      bist Du jetzt direkt mit Puppi im Gespräch?
      Oder hat sie sich erschrocken und ist weg?

      Gruß Harro
      Hehe, ein bisschen erschrocken bestimmt, aber noch nicht ganz verschreckt. :clown:

      Konnte mich erst jetzt zurückmelden, tut mir Leid, dass ich zwischendurch noch nichts von mir hab hören lassen.

      Ich bin auf jeden Fall frei an dem Tag und mache das von mir aus gerne, habe Puppi auch auf ihre Nachricht geantwortet, wir sprechen das soweit ab.
      Danke, dass Du Dich aber sogleich planerisch mit dahinter geklemmt hast, Harro. :thumbup:
    • Hallo Puppi und Jan,
      ok, dann seid ihr im Gespräch. :thumbsup:

      Können könnt ich jetzt auch.
      Falls bei euch doch noch was dazwischen kommt, könnte ich immer noch als Notstopfen herhalten.

      Dann wünsche ich auf jeden Fall gutes Gelingen, eine schöne Hochzeitsfeier und eine glückliche Ehe.

      Viele Grüße
      Harro
    • ... der Beitrag hat eine eigenwillige Wendung genommen ... Ordnungsamt: :auto: :auto: :auto: Wo ist denn hier die Gefahrenabwehr? Verstoß gegen was?

      Wo steht das ? ... und vor allem was soll das?

      Ich wünsche Euch einen wunderschönen Hochzeitstag .... <3
      Viele Grüße
      Benedetto
    • Bin gespannt, habe bislang noch keinen Braut-Chauffeur spielen dürfen. Freu mich drauf, ich berichte dann. :D

      Aber es ist gut zu wissen, dass Du in der Not da wärst, Harro. Das beruhigt mich ein wenig.


      So viel Verantwortung. :lil: Mehr wär's nur, wenn es statt zum Traualtar zum Kreißsaal ginge. :clown:
    • Jalis schrieb:


      So viel Verantwortung. :lil: Mehr wär's nur, wenn es statt zum Traualtar zum Kreißsaal ginge. :clown:
      Ob unsere Autos dafür schnell genug sind? :clown:

      Thomas
      "Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)



      Kannste so machen!
      Dann isses halt Kacke!


      „Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
    • Danke Harro und danke allen anderen. Jan und ich haben uns getroffen und ich hin begeistert. Ich freue mich riesig drauf und bin unendlich dankbar.

      Jan oder ich melden sich sicherlich im Anschluss mal mit einem Bildchen.

      Beste Grüße Puppi :*
    • Ich wünsche allen Beteiligten auch einen wünderschönen Tag, vor allem natürlich dem Brautpaar.
      Das ganze mach einen riesigen Spaß! Ich spreche aus Erfahrung, denn ich habe es schon 4 mal gemacht, davon ein silbernes Brautpaar.
      Da kann keine Stretchlimousine, kein Porsche und keine Luxuskarosse mithalten. Vielleicht gerade noch eine Pferdekutsche.

      Viel Glück für die Zukinft! :bier: :rose: :winke:

      Thomas
      "Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)



      Kannste so machen!
      Dann isses halt Kacke!


      „Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
    • Tommy Tulpe schrieb:

      Ich wünsche allen Beteiligten auch einen wünderschönen Tag, vor allem natürlich dem Brautpaar.
      Das ganze mach einen riesigen Spaß! Ich spreche aus Erfahrung, denn ich habe es schon 4 mal gemacht,....
      Respekt... schon 4 x geheiratet? .... so etwas freut Ralf und mich .... aus beruflichen Gründen ... :whistling:

      ... bewusst falsch verstanden ... :rotfl:

      Dem Brautpaar alles erdenklich gute ...

      Heirate oder heirate nicht .... du wirst es bereuen ....
      Viele Grüße
      Benedetto
    • Benedetto schrieb:

      Tommy Tulpe schrieb:

      Ich wünsche allen Beteiligten auch einen wünderschönen Tag, vor allem natürlich dem Brautpaar.
      Das ganze mach einen riesigen Spaß! Ich spreche aus Erfahrung, denn ich habe es schon 4 mal gemacht,....
      Respekt... schon 4 x geheiratet? .... so etwas freut Ralf und mich .... aus beruflichen Gründen ... :whistling:

      ... bewusst falsch verstanden ... :rotfl:

      Dem Brautpaar alles erdenklich gute ...

      Heirate oder heirate nicht .... du wirst es bereuen ....
      Standesbeamter oder Scheidungsrichter? Ich muss dich enttäuschen, nächstes Jahr haben wir 30sten Hochzeitstag! :hearts:
      Und so wie es aussieht, hält es auch noch länger. Mit meinem Altargeschenk bin ich mehr als glücklich.

      Außerdem ist das Wort EHE ja auch eine Abkürzung für "Errare Humanum Est". Irren ist menschlich für die Nicht-Lateiner.

      Thomas
      "Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)



      Kannste so machen!
      Dann isses halt Kacke!


      „Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
    • Brautshuttle für den 27.7.2019

      Ihr Lieben,

      unsere wunderschöne Hochzeit ist nun vorbei und ich will mich von Herzen bei Euch und vorallem bei Jan und seinem Traumauto bedanken. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Vielen vielen Dank, dass ihr mich so nett aufgenommen habt und dazu beigetragen habt, dass ein Traum wahrgeworden ist ❤️ Jan, du bist ausnahmslos der Beste und ein ganz toller Mensch! Liebe Grüße Puppi