Gerlinde Schwarz alias gerl500ebs ist nicht mehr unter uns

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schraubendreher schrieb:

      auch ein paar kleine Plastik Fiat-500-er Modelle
      Da hab ich auch welche von Ihr :winke:

      Ich war vor einem Jahr nochmal da und habe geschaut, ob noch verwertbare Teile da sind, um evtl. einen Garagen-Verkauf zu starten mit Ihrem Mann, aber ist nichts mehr verwertbares davon da.

      Gruß Michael :winke:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stigi ()

    • ...Kannte sie auch, aber hauptsächlich durch den Kontakt über verschiedene Spielzeugbörsen in Bayern. Sie wohnte ja praktisch bei uns um die Ecke (FO-EBS) - die Vergänglichkeit macht mich oft nachdenklich...

      1983 hatten wir unseren ersten eigenen 500er
      beste Grüße

      Karsten
    • Schraubendreher schrieb:

      Es ist lange her, aber womöglich lebt auch in meinem 500-er das eine oder andere Teil von Deiner Sammlung weiter.
      an meinem 500er sind definitiv zwei Teile von Gerlinde dran... Das Luftgitter oberhalb der Motorhaube. Und eine Achsschwinge...
      Ja, Gerlinde und der Seemann... War schon ein kurioses Gespann...
      Die ganze Welt ist voll
      von Sachen und es ist
      wirklich nötig, dass
      jemand sie findet
      Pippi Langstrumpf

      Damen mit unverdeckten Hutnadelspitzen sind von der Beförderung ausgeschlossen
    • Es ist einfach irre! Wie die Zeit vergeht, wie schnell sich alles komplett und plötzlich ändern kann, und wie alte Erinnerungen wieder hoch kommen, die eigentlich längst verschollen waren. Denn an den Seemann kann ich mich auch noch schemenhaft erinnern. Es fühlt sich grade so an, als würde ich in einem alten Tagebuch lesen...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher