Hochzeitsauto

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hochzeitsauto

      Hallo in die Runde der Freunde des süßesten 4rads aller Zeiten.
      Ich selber besitze leider keinen.....
      Aus diesen Grund bin ich auf der Suche nach einem der mich und meine principessa an unserem wunderschönsten Tag chauffiert.
      Der Termin wäre am 28.9.19 in Nürnberg.
      Vielleicht findet sich hier jemand oder kennt jemand der jemanden kennt der wieder evtl einen kennt,usw..... Die fiat 500ler sind doch eine Grande Famiglia ☺️☺️☺️
    • Hi,

      schreib mir doch bitte mal ne PN mit ein paar Eckdaten.

      Also...

      • grobes Zeitfenster fürs chauffieren
      • grober Ablauf des Tages der Trauung


      Wenn sich auf Anhieb hier niemand findet, gebe ich das gerne mal an unseren Nürnberger Stammtisch weiter.

      Gruß, Pierre.
    • hab auch schon geguckt, habe da aber vorher Nachtschicht, das wird dann vermutlich vormittags sein, da zieh ich mir noch das Bett rein. :thumbup:
      aber wäre es nachmittags, dann könntest mich ja informieren, wird hier schon klappen, irgendwie :thumbup:

      Gruß Michael :winke:
    • Hallo frangnradler,

      bei Deinen Angaben ist vermutlich nur die Zeit des Fahrdienstes berücksichtigt. Bedenke bitte dass da ja noch ein paar "Geranien" draufgepflanzt werden müssen, :saint: <3 usw..


      Viel Erfolg wünsche ich Dir, ich bin leider raus aus arbeitszeitlichen Gründen :winke:

      Gruß Michael :winke:
    • Hochzeitsauto

      Hallo frangnradler

      Würde dir deinen Wunsch gerne Erfüllen aber leider ist das für einen Tag a bisserl weit weg von mir .
      Aber ich Wünsch dir viel Erfolg bei deiner suche. Ich Denke hir Findest du bestimmt jemanden aus deiner Ecke.
      Gruß Stefan
      :thumbup: