Fiat 500 L Motorklappern und Ölverlust

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finde den Fischer ok. Er ist zwar etwas holzig aber kein schlechter Mensch. Außerdem zahlst du bei Ihm nur das, was auch wirklich vorrätig ist. Ich hab auch schon erlebt, das man bei anderen Händler die Rechnung zahlt, nur die Hälfte zugeschickt bekommt und dann telefonieren und warten muss. Oder auch schon dass als Soderposten(SoPo) deklarierte Waren verkauft wurden die schlicht und ergreifend neu aber kaputt waren. Wer will damit was anfangen? Das gibts beim Fischer, nach meinen Erfahrungen, nicht.
    • Hallo "PN" sind Persönliche Nachrichten (Oben in der Leiste), die bekommst Du per Mail, die sind dann nicht öffentlich.

      (Warum ich´s schreib?, weil ich Dir vor ein paar Tagen auch eine geschrieben habe und Du es vermutlich nicht weißt, wie es geht :winke: )

      Gruß Michael :winke:
    • Heizgeblaese schrieb:

      Oder auch schon dass als Soderposten(SoPo) deklarierte Waren verkauft wurden die schlicht und ergreifend neu aber kaputt waren. Wer will damit was anfangen?
      Ich dachte, deine SoPo-Geschichte wäre geklärt?
      Und auch mit (teilweise) kaputten Neuteilen kann so mancher noch was anfangen.

      Außerdem: Ich denke, jeder hat mit dem einen oder anderen Händler gute oder auch schlechte Erfahrungen gemacht, was teilweise auch mit den persönlichen Erwartungen, Ansprüchen und dem eigenen Auftreten zu tun hat. Hier sollten daher keine generellen Urteile abgegeben werden.
      All parts must swim in oil :roll:
    • Klaus schrieb:

      Heizgeblaese schrieb:

      Oder auch schon dass als Soderposten(SoPo) deklarierte Waren verkauft wurden die schlicht und ergreifend neu aber kaputt waren. Wer will damit was anfangen?
      Ich dachte, deine SoPo-Geschichte wäre geklärt?
      Und auch mit (teilweise) kaputten Neuteilen kann so mancher noch was anfangen.

      Außerdem: Ich denke, jeder hat mit dem einen oder anderen Händler gute oder auch schlechte Erfahrungen gemacht, was teilweise auch mit den persönlichen Erwartungen, Ansprüchen und dem eigenen Auftreten zu tun hat. Hier sollten daher keine generellen Urteile abgegeben werden.
      Stimmt Klaus, da hatten wir schon mal drüber kommuniziert. Es geht mir auch nicht darum, gewisse Händler in Misskredit zu bringen oder andere über den Klee zu loben. Man sollte aber schon Sonderangebote vor Bestellung auf die einwandfreie Funktion hinterfragen und bei einem Händler der nicht die Asiatische Handelsgeflogenheiten beherrscht, das Vertrauen von vorne herein entziehen. Das beherrscht der Fischer z.B. nicht.

      Am Ende geht's mir um die Vermeidung von Frust und Ärger. Denn das kann wirklich niemand gebrauchen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher