fianault ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schon Mal erzaehlt:
      Feier bei mir.
      Kumpels alle so grade am Übergang Ausbildung/Studium Berufsleben.
      Einer kommt im 500SEL und erzaehlt dann trocken in die Runde:

      "Hab mir jetzt nen neuen bestellt.
      Wenn Du nen alten fährst glauben die Leute Du hast kein Geld."

      Stille....
      Wusste ja dass er dafuer auch ziemlich geschuftet hat und er es nicht lassen kann
      dick auzutragen.
    • @jw500: Solche Leute hatten (haben) 2 Probleme: 1. kaum noch Steigerungsmöglichkeiten und 2. totale Einsamkeit... Wir hatte auch so einen - der hats nich geschafft - Depressionen, Suizid.

      @hightower: natürlich hast Du Recht! BMW war bis zum "E38" kein Thema hier. Zur Klarstellung: der 3er ist für mich der kleine BMW, der 4er ist ein Pasch, der 5er unser Fiat, den 6er gibt's im Lotto und der 7er ist wie der 9er ein Volvo mit 4 Zyl. (740/940) oder 6 Zyl. (760/780/960). Der 8er mag ein BMW sein, weil der Acht-Fuffzich ist ja ein Volvo! Nicht ganz logisch, nicht ganz stringend - aber wessen Welt ist das schon?
      Ich habe übrigens neben dem 5er (Fiat) seit 17,5 Jahren einen 7er (745 Volvo, B230F, AW 70/71, Adhara) vor der Tür stehen - seit der Volvo '89 gebaut wurde sind wieviele Generationen Golf ins Land gegangen (Habe gerade nicht parat welche aktuell ist...)?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dap ()