Comedians for worldpeace

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Comedians for worldpeace

      eher schräg, aber gut:

      zdf.de/comedy/neo-magazin-mit-…europa-ist-gross-100.html

      Internationaler Singsang. Aber auch nicht schlimmer als der ESC.

      Die Tage Fiat Teile in Slowenien, Italien, Zypern bestellt und bekommen.
      Was aus USA hängt noch im Zoll.
      Andere Sachen kamen aus Niederlande oder Grossbritanien. Auch nen neuen Drucker
      hab ich problemlos in Italien bestellt und kurz drauf hier gehabt.

      Genauso gehen meine Auktionen gerne ins Ausland. Vor allem innnerhalb der EU.
      Weil es da einfachsten geht. Bestellen, zahlen liefern.

      Danke EU.

      Gebt den Spaltern am Sonntag keine Chance!
    • Ich bin lt. Aussage des „Comedian for worldpeace“ Böhmermann einer der 8 Millionen debilen Österreicher.
      Daran kann ich leider keine völkerverbindende, für den Weltfrieden einsetzende Aktion erkennen, bin wohl zu blöd.

      Wenn's ganz schief läuft, ist es halt ein kleines Land - nicht mal in der NATO - und man ist in einer halben Stunde mit dem Panzer von München in Salzburg.

      Das hatten wir schon mal.....
    • Statt der "Deppenstaat First" Parolen von Einzellern, nehmen die Comedians die eigene Heimat mit den zugehoerigen Vorurteilen auf die Schippe.

      Oder "ohne die anderen sind wir nichts."

      Aber vielleicht ist der Humor auch zu speziell.

      Nachtrag: die 8 Mio Idioten kommen hier gar nicht vor, sondern in nem ganz anderen Interview. Als Anspielung auf ein anderes Zitat. ( Thomas Bernhard 6,5 Mio Idioten und Tobsüchtige ). Hat mit der neuen Aktion also gar nix zu tun.
    • jw500 schrieb:

      ..... Hat mit der neuen Aktion also gar nix zu tun.
      Als Botschafter „for worldpeace“ ist Herr Böhmermann gänzlich ungeeignet.
      Seine Kunst besteht nur darin, andere zu beleidigen und/ oder ihnen strafbare Handlungen anzudichten (Erdogan).
      Wenn dadurch Konsequenzen drohen, versteckt er sich hinter dem Rockzipfel von Frau Merkel und redet von der Freiheit der Kunst.
      Das trägt nicht gerade zum Weltfrieden bei und entzweit statt zu vereinen.

      H.C. Strache sollte sein Video aus Ibiza als Kunstprojek verkaufen, da müsste er doch straffrei davonkommen. :doof:
    • Hassprediger, Terroristen, Korrupte, Entführer, Freiheitsberauber und alte und neue Nazis darf man deutlich angehen.
      Und da sehe ich jetzt nicht dass Böhmermann ausserhalb dieses Personenkreises ( und gerade ein bestimmter Staatsmann hat multiple Treffer ) Leute angegriffen hat.
      Oft genug genau die Leute die keine Scheu haben Lügen zu verbreiten und am lautesten Lügenpresse rufen.

      Man muss das ja alles nicht für witzig finden.

      In meinem Eingangspost ging es aber um den 'Europasong'.
    • jw500 schrieb:

      Hassprediger, Terroristen, Korrupte, Entführer, Freiheitsberauber und alte und neue Nazis darf man deutlich angehen.
      Und da sehe ich jetzt nicht dass Böhmermann ausserhalb dieses Personenkreises ( und gerade ein bestimmter Staatsmann hat multiple Treffer ) Leute angegriffen hat.

      Ich gehöre zu keiner der oben genannten Gruppe und werde trotzdem von Herrn B. als Debil bezeichnet.
      Das mag in deinem Weltbild in Ordnung sein, für mich persönlich ist es eine Beleidigung.
    • Mit dem Humor ist es ja immer so eine Sache...
      Da gibt es unterschiedliche Schmerzgrenzen.

      Die Schmerzgrenze fängt bei mir auf Kosten der Schwächeren an. Was in der Praxis bedeutet: ich mache z.B. keine Witze auf Kosten von Menschen mit Behinderung, unsere Tochter mit ihrer Behinderung darf das dagegen im Rahmen tun.

      Ich fühle mich null angegriffen, wenn jemand „die Deutschen“ durch den Kakao zieht.
      Teilweise kann ich es sogar aushalten wenn gute Witze über Frauen gemacht werden ;)
      Witze über die Diktatoren und Möchtegern-Diktatoren dieser Welt dagegen mag ich sehr!
      Manches lässt sich besser mit Humor aushalten...

      Aber es ging in erster Linie um Europa, und da werde ich mich Sonntag definitiv für stark machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rike ()

    • Da habe ich es eher mit Rike.

      Das Interview in dem Böhmermann über 8 Mio Debile usw gelästert hat kenne ich nicht.
      Gehe aber in dem Gesamtkontext davon aus, dass er über rechtsradikale Tendenzen die es ja auch deutlich in Österreich
      gibt schimpfen wollte und dazu gibt es ja genau das ältere Zitat von 6,5 Mio Debilen und Tobsüchtigen. ( Waren halt früher ein paar weniger ).

      Hat der Böhmermann vielleicht übers Ziel geschossen? Kann gut sein. Macht er gegen deutsche auch.

      Am Ende wird er sich über die Rechtsaussen ausgekotzt haben und den "gegeelten Versicherungsverkäufer" der meist die Klappe
      zu dem ganzen "unsagbaren" gehalten hat.
      Und da gehe ich dann konform dass man dabei auch vor den Kopf stoßen darf.
      Da muss ich mich als freiheitsliebender Österreicher doch nicht beleidigt fühlen.

      Aber wie gesagt: hier ging es um ein freundliches Europa Singsang.
    • Jürgen, wenn du die Einkaufmöglichkeit bei den Hassprediger, Terroristen, Korrupte, Entführer, Freiheitsberauber und alte und neue Nazis als Weltfrieden siehst, hast du aber auch was falsch verstanden.
      Einkaufen geht auch mit Zöllen, ging früher ja auch.
      Nicht dass du mich falsch verstehst, ich bin pro EU.
      LIFE IS SHORT
      Eat dessert first!
    • Das geht zu durcheinander, und der Einwand von Maggi mit dem 'Debilen-Zitat' bringt noch mehr
      Inhalt in den Thread.

      Eigentlich gings mir um:
      Gemeinsam ist besser als gegeneinander.
      Und da hat uns die EU einiges beschert.
      Nicht nur Zollfreiheit, auch das gebührenreduzierte Bezahlen mit Iban und Bic Nummern,
      Handy ohne Roaming Puffpreise, einheitliche Vorschriften uswusw.

      Und das ist Thema des Links.

      Gemeinsam soll es weitergehen und nicht Gegeneinander.
    • jw500 schrieb:

      Hassprediger, Terroristen, Korrupte, Entführer, Freiheitsberauber und alte und neue Nazis darf man deutlich angehen.
      Und da sehe ich jetzt nicht dass Böhmermann ausserhalb dieses Personenkreises ( und gerade ein bestimmter Staatsmann hat multiple Treffer ) Leute angegriffen hat.
      Oft genug genau die Leute die keine Scheu haben Lügen zu verbreiten und am lautesten Lügenpresse rufen.

      Man muss das ja alles nicht für witzig finden.

      In meinem Eingangspost ging es aber um den 'Europasong'.
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Und die acht Millionen... naja, immerhin haben es die Freiheitlichen bis in die Regierung geschafft und bis vor Kurzem (!) hatten sie da ja auch ziemlich die volle Unterstützung des Kanzlers. So wirklich für zurechnungsfähig halte ich das nicht. Und wer von den Freunden im Süden sich da nicht angesprochen fühlen möchte, kann sich ja zu der knappen Million Menschen zählen, die über die acht Millionen hinaus noch in Österreich leben - immerhin sind es ja dort fast neun Millionen insgesamt...
      Wer glaubt, das ginge nicht,
      möge bitte nicht demjenigen im Weg stehen,
      der es gerade macht...
    • stefan74 schrieb:

      jw500 schrieb:

      Hassprediger, Terroristen, Korrupte, Entführer, Freiheitsberauber und alte und neue Nazis darf man deutlich angehen.
      Und da sehe ich jetzt nicht dass Böhmermann ausserhalb dieses Personenkreises ( und gerade ein bestimmter Staatsmann hat multiple Treffer ) Leute angegriffen hat.
      Oft genug genau die Leute die keine Scheu haben Lügen zu verbreiten und am lautesten Lügenpresse rufen.

      Man muss das ja alles nicht für witzig finden.

      In meinem Eingangspost ging es aber um den 'Europasong'.
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Und die acht Millionen... naja, immerhin haben es die Freiheitlichen bis in die Regierung geschafft und bis vor Kurzem (!) hatten sie da ja auch ziemlich die volle Unterstützung des Kanzlers. So wirklich für zurechnungsfähig halte ich das nicht. Und wer von den Freunden im Süden sich da nicht angesprochen fühlen möchte, kann sich ja zu der knappen Million Menschen zählen, die über die acht Millionen hinaus noch in Österreich leben - immerhin sind es ja dort fast neun Millionen insgesamt...
      8 Millionen Debile bei 6.400.993 Wahlberechtigten, davon wählten 1.595.526 die ÖVP und 1.316.442 die FPÖ, er meinte schon alle Österreicher.

      Ich halte die EU für eine tolle Sache und geniesse die Vorteile.
      Nur halte ich wie schon geschrieben Herrn B. als Botschafter für ein Miteinander für ungeeignet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maggiebibi ()

    • Leute geht wählen - Heute ist Wahltag!!

      Und an alle, die warum auch immer von der Politik verdrossen sind:
      Besser, Ihr wählt das aus Eurer Sicht geringste demokratische Übel, als durch Fernbleiben die Populisten, Demokratie- und Europafeinde (indirekt) zu stärken!


      LG

      Axel
      Fiat fahrn is wie wende fliechst