Borrani Felgen offen 4,5 x 12

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Luca1971 ja schade, ich hatte hier im Forum eben solche Borranis (als toll mit geschönten Bildern angepriesen) die sich aber dann doch als rostige Schrottfelgen fuer 400 ohne Pellen gekauft und nochmal 120Euro je Felge fürs aufarbeiten und beschichten bezahlt (was eh schon günstig war).
      Zustand
      total verrentert, Bilder waren SEHR geschönt mit ca 40 Farbschichten drauf, musste aussen ueberdrehen lassen um die Mausfressspuren halbwegs zu beheben... dann noch ausdengeln lassen und noch versuchen ein wenig Rundlauf reinzubringen das hat dann so einigermassen alles halbwegs gefruchtet musste dann natürlich noch pulvern lassen...

      DEINE sehen TOP aus!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MM! ()

    • Genau so ist es, was letztendlich an Arbeit noch investiert werden muß, in alte verranzte Stahlfelgen, nicht nur in Lack sondern in Rundlauf u. ausrichtung wird meistens gar nicht bedacht.
      Ich suche mir ein neues Bastel Objekt, den Anfang habe ich bereits. So ein Steinwinter Amigo könnte ich mir schon vorstellen. :whistling:
    • MM! schrieb:

      Luca1971 ja schade, ich hatte hier im Forum eben solche Borranis (als toll mit geschönten Bildern angepriesen) die sich aber dann doch als rostige Schrottfelgen fuer 400 ohne Pellen gekauft und nochmal 120Euro je Felge fürs aufarbeiten und beschichten bezahlt (was eh schon günstig war).
      Zustand
      total verrentert, Bilder waren SEHR geschönt mit ca 40 Farbschichten drauf, musste aussen ueberdrehen lassen um die Mausfressspuren halbwegs zu beheben... dann noch ausdengeln lassen und noch versuchen ein wenig Rundlauf reinzubringen das hat dann so einigermassen alles halbwegs gefruchtet musste dann natürlich noch pulvern lassen...

      DEINE sehen TOP aus!!!
      Genau das Thema kennt ich auch! Waren aber keine Boranis. Dafür haben die aber auch schön geeiert und waren krumm wie Hund obwohl genau das bei Kauf ausgeschlossen war. Aber ansonsten war alles was im Forum gekauft hatte, so wie beschrieben oder besser.