Fiat 124 Sport Coupe´Schwarmintelligenz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fiat 124 Sport Coupe´Schwarmintelligenz

      Hallo zusammen,

      mir ist vor ein paar Tagen ein Angebot eines 124er Sport Coupe´ der ersten Serie über den Weg gelaufen.

      Der lässt mich seitdem nicht mehr los. Das konkrete Angebot ist weg, aber es juckt in den Fingern.

      Leider ist das Angebot an Informationen im Netz relativ dünn.

      Daher meine Frage, kennt sich hier jemand mit dem 124er Coupe der ersten Serie , evt auch noch die 2. Serie , aus ?

      Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

      viele Grüße

      Ralph
      isch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi :whistling:
    • Sah die erste Serie nicht langweilig aus und hatte die Motoren mit Reihenventile .
      zweite S . Doppelscheinwerfer und V Köpfe ........ Rost und viel Charakter. ...
      1600 und 1800 mit Doppelvergaser waren der Hammer
      Kein Vergleich zum 500 er ....auch wenn ich ab 150 nicht mitkommen ...
      :prof: Schöners Auto wobei ich die Cabrio vorziehen würde .
      :popcorn:
    • ralph schrieb:

      Hallo zusammen,

      mir ist vor ein paar Tagen ein Angebot eines 124er Sport Coupe´ der ersten Serie über den Weg gelaufen.

      Der lässt mich seitdem nicht mehr los. Das konkrete Angebot ist weg, aber es juckt in den Fingern.

      Leider ist das Angebot an Informationen im Netz relativ dünn.

      Daher meine Frage, kennt sich hier jemand mit dem 124er Coupe der ersten Serie , evt auch noch die 2. Serie , aus ?

      Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

      viele Grüße

      Ralph
      schau mal hier fiat124sportcoupe.it/
    • pit schrieb:

      Psychotherapie und Fenestilsalbe gegen das Jucken in den Fingern könnte helfen!
      das hat bisher noch nie geholfen.... :D

      Krellino schrieb:

      Sah die erste Serie nicht langweilig aus und hatte die Motoren mit Reihenventile .
      zweite S . Doppelscheinwerfer und V Köpfe ........ Rost und viel Charakter. ...
      1600 und 1800 mit Doppelvergaser waren der Hammer
      Kein Vergleich zum 500 er ....auch wenn ich ab 150 nicht mitkommen ...
      :prof: Schöners Auto wobei ich die Cabrio vorziehen würde .
      :popcorn:
      vom Aussehen her finde ich die erste Serie schöner, vor allem das Heck. Die 2. geht allerdings auch noch , nur die 3. gefällt mir gar nicht. Der Spider ist wunderschön, aber ich suche ein Coupe, als offenes Auto habe ich schon einen MG B und der MX 5 NA meiner Frau ist auch noch da.

      nino64 schrieb:

      ralph schrieb:

      Hallo zusammen,

      mir ist vor ein paar Tagen ein Angebot eines 124er Sport Coupe´ der ersten Serie über den Weg gelaufen.

      Der lässt mich seitdem nicht mehr los. Das konkrete Angebot ist weg, aber es juckt in den Fingern.

      Leider ist das Angebot an Informationen im Netz relativ dünn.

      Daher meine Frage, kennt sich hier jemand mit dem 124er Coupe der ersten Serie , evt auch noch die 2. Serie , aus ?

      Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

      viele Grüße

      Ralph
      schau mal hier fiat124sportcoupe.it/
      Danke, die Seite sehe ich mir gleich mal an .

      viele Grüße

      Ralph
      isch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi :whistling: