Der Zuwachs ist da

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hatte mir sowieso vorgenommen eine Ausfahrt anzubieten. Denke aber über Ostern sind alle Lokalitäten überfüllt. Vielleicht besser am Wochenende nach Ostern. Geplant hatte ich den Start im Rhein Kreis Neuss/Kaarst. Dann über Landstrassen Richtung Niederrhein nach Issum zu Diebels Life oder dort in der Nähe den Baerlaghof zu besuchen. Rückweg könnte dann über Kamp-Lintfort / Kloster Kamp erfolgen. Wenn die Strecke feststeht und die Haltepunkte, kann jeder dort dazustoßen. Die Kleinwagenfreunde Schiefbahn wären wahrscheinlich mit vier Fahrzeugen dabei. Düsseldorfs 500er werde ich dann noch anfragen.

      Gruß Dieter
      Wir leben alle unter dem gleichen Himmel aber haben nicht den selben Horizont.
    • hoghome schrieb:

      .... sind eben keine unbedingten Originaler. ...




      ...Das mit dem Kuchenblech bin ich auch noch nicht bereit zu akzeptieren, auch vorn keine Engschrift, etc. Wir arbeiten weiter dran. Jemand einen Tip?

      ...
      Nicht absolut Original? Na so was. Willkommen im Klub. Es gab mal auf einem Treffen einen Preis für "Originalauspuff". Gewonnen hat in Womble mit einem ovalen Polenauspuff, da es der Einzige war, der dem Original überhaupt ähnlich kam.

      Kuchenblech? Hinten könntest Du Dir das bestimmt beim Schraubertag in Göttigen (11.05.2019) eintragen lassen. Wg. Ausleuchtung und ggf. mit italienischem Chromrahnmen. Vorne fette Engschrift? Ich hab beim Puch hinten max. 420mm eingetragen und bin 10 Jahre selbstverständlich auch mit einer 420mm Tafel vorn rumgefahren. (Beide dank SHG- in fette Engschrift). Jetz war das Nummernschild vorne zerbrochen und der Gott der Zulassungsstelle in Stadthagen (der Markenkleber) wollte mir das neue Schild nicht stempeln, obwohl das Alte in der gleichen Größe direkt daneben lag. Zum Glück gibt es hier im Kreis eine Zweigstelle in Rinteln. Da war das nicht mal eine Frage wert. Selbstverständlich haben die netten Damen dort das Schild ohne Probleme gestempelt. Nur eine alte, kleine Zulassungsplakette ließen sie sich dann doch nicht abschwatzen. Gibt es in D-dorf keine Zweigstelle?

      Nachtrag: So nen "kein Geld für H"-T-Shirt nehm ich auch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von steyr-martin ()