Region Düsseldorf: große Inspektion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Region Düsseldorf: große Inspektion

      Tach zusammen,

      Ich (kein Schrauber, nur Fahrer, der einen Kondensator austauschen kann) suche im Raum D´dorf (selbst GV) jemanden/Werkstatt, der/die sich mit 500-ern auskennt(en). Ich würde gerne mal den Kleinen durchchecken lassen und quasi eine große Inspektion durchführen lassen. Folgende Arbeiten sollten durchgeführt werden: Motor überholen, Vergaser und Zündung nachschauen.

      Hat jemand eine Adresse ... gerne auch als Benachrichtigung.

      Danke und viele Grüße
      Benedetto
      Viele Grüße
      Benedetto
    • Benedetto schrieb:

      Tach zusammen,

      Ich (kein Schrauber, nur Fahrer, der einen Kondensator austauschen kann) suche im Raum D´dorf (selbst GV) jemanden/Werkstatt, der/die sich mit 500-ern auskennt(en). Ich würde gerne mal den Kleinen durchchecken lassen und quasi eine große Inspektion durchführen lassen. Folgende Arbeiten sollten durchgeführt werden: Motor überholen, Vergaser und Zündung nachschauen.

      Hat jemand eine Adresse ... gerne auch als Benachrichtigung.

      Danke und viele Grüße
      Benedetto
      Da fährst du die paar Meter bis nach Hennef, da gibt es die Picolo Box. Der Bernd ist echt ein Experte
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!