Kindermund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gestern gingen wir mit unseren Hunden (in Österreich) spazieren.

      Auf einer Schotterstraße kamen uns zwei jugendiche Radfahrer entgegen, welche sich lautstark über ein Auto unterhielten.

      „Was ist es für ein Wagen?“

      „Ein Fiat 500“

      „Wie sieht der aus?“

      „Rot“

      „Nein nicht die Farbe, wie sieht der Wagen aus?

      „Was, den kennst du nicht? Klein und scheisse!“ :rotfl:

      Und schon waren sie aus meiner Hörweite.
    • Komischerweise sprechen viele Kinder auf dem Fiat 500 an. Ich mache immer bei den Charity Fahrten auf den Oldenburger Classic Days mit, es sind viele mit Kinder mit gefahren, weil die Kinder total verrückt auf das Auto waren.
      Wenn ich groß bin, dann kauf ich mir einen Ffi... :auto:

      Michael aus Oldenburg

      20 000 km in genau 5 Jahren gefahren :thumbsup:
    • ich hab´s schon mal erzählt, aber es passt grad mal wieder gut zum Thema:

      Vor ein paar Jahren war ich mal mit dem Käfer auf einem Parkplatz, als ein Vater mit seinem kleinen Sohn vorbeikam. Der Kleine krähte: "Guck mal Papa, ein alter New Beetle...."

      viele Grüße

      Ralph
      isch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi :whistling:
    • Kleinkindermund

      wir kamen in unsere Tiefgarage, um Flöhchen mal wieder zu bewegen. Eine Nachbarin kam mit ihrer ca. einjährigen Tochter hinter uns und die Kleine erzählte:

      Mama, guck mal, ein Babyauto !!

      wir hatten alle Probleme die Fassung zu behalten.


      Grüße aus dem verregneten Hamburg


      Mozart
    • Michael1968 schrieb:

      Komischerweise sprechen viele Kinder auf dem Fiat 500 an. Ich mache immer bei den Charity Fahrten auf den Oldenburger Classic Days mit, es sind viele mit Kinder mit gefahren, weil die Kinder total verrückt auf das Auto waren.
      Kann ich absolut bestätigen.

      Wir haben uns letztes Jahr immer mal den Spaß gemacht, nach einer Ausfahrt an der Eisdiele in der Innenstadt zu halten, etwa gleiche Höhe, direkt auf dem Bürgersteig. Eis im Hörnchen eingesammelt und dann ab auf die andere Straßenseite und beobachtet. :clown:
      Die Kids, die aus der Eisdiele kamen oder auch einfach zufällig vorbeigingen haben immer rechts und links geguckt und dann zu mehreren Selfies vor dem Auto gemacht. Da war egal, ob Junge oder Mädchen, die fanden den alle klasse. :thumbup:
    • Campingplatz in Zell am See... Holländische Familie mit zwei kleinen Kindern... Der kleinere davon über unseren 500er in herrlich holländischen Akzent: " Mama Guck Mal ein Campingauto".... Ich habe mich weggeschmissen :rotfl: