Doppelvergaser für 600 ccm fertig bedüst gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Doppelvergaser für 600 ccm fertig bedüst gesucht

      Hallo liebe Fiat 500 Experten,
      ich weiss, das meine Frage vermutlich mit Antworten wie "das kommt auf das Gesamtpaket an" etc. beantwortet werden wird. Ich habe folgenden Wunsch u. somit Problem. Mein neu aufgebauter Motor hat 600 ccm, eine Sportnocke 80/40, leichte Kolbenbolzen, optimierte Pleuel, einen geplanten Einkanalkopf und Sportauspuff. Den Probelauf mit 28 er Vergaser hat er tadellos bestanden. Aber ich möchte wegen der für mich schönen Optik unbedingt einen Doppelvergaser haben. Der mir vorliegende neue Weber DCOF 32 ist von mir nicht zum Laufen zu bringen. Ich habe gelesen, dass die Venturis nicht angepasst werden können und ich habe keine Daten über eine sinnvolle Bedüsung gefunden. Die schon befragten Profis ( danke an dieser Stelle an Bodensee Ralf und Fiatos ) haben mir Adressen von Firmen benannt die sowas können. Allerdings wollen diese Firmen das Auto samt Motor in der Werkstatt stehen haben um die Einstellarbeiten vorzunehmen. Die Firmen sind allerdings etwas weit von mir entfernt und der Motor wird von mir gerade erst eingebaut. Nun habe ich die Frage ob nicht noch jemand einen Doppelvergaser hat der schon an einem ähnlichen Motor gelaufen ist und mir diesen anbieten möchte ? So könnte ich mich eventuell auf eine Feineinstellung beschränken... Venturis und Bedüsung sollten annähernd passen.
      Mit freundlichen Grüßen Peter
    • Benutzer online 1

      1 Besucher