Suche geschlossene Borrani oder ähnliche für Fiat 500 F für originale Radkästen,

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche geschlossene Borrani oder ähnliche für Fiat 500 F für originale Radkästen,

      ob 4 oder 4,5 Zoll Breite bin ich mir nicht sicher. Sollen mit 135/12 alternativ 145 70 12 gefahren werden.Wer weiß, was besser passt und hat auch evtl. welche abzugeben.
      Beziehungsweise, was taugen 4,5 Zoll Abarth Nachbauten aus Italien. ?( Diese sind für gut 400€ zu haben.

      Danke für eure Hilfe.Gruß, Frank
    • Hallo Frank , erst mal herzlich willkommen hier im Forum.
      Welche Felgen/Reifenkombination passt ohne zu schleifen , kommt darauf an wie tief das Auto liegt.
      Die meisten haben sich durch Materialermüdung -besonders an der VA - einige Zentimeter gesetzt.
      Zwichen 53 u. 62 cm am vorderen Radlauf gemessen ist alles normal.
      Deshalb würde ich 4 Zoll Felgen bevorzugen.

      LG Achim :)
    • Sicher passen nur die originalen 125-12 auf 3,5"-Felgen. Alles andere musst du ausprobieren, weil die Karossen nicht alle gleich sind. Aber selbst bei 145/70-12 sind meist Anpassungen nötig (Kanten umlegen).
      Es wird dir also niemand sagen können welche breiteren Reifen bzw. breiteren Felgen bei deinem Auto sicher passen.
      All parts must swim in oil :roll: