Schau doch einfach mal, ob die Drosselklappe bei Vollgas komplett öffnet.
All parts must swim in oil
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stulle schrieb:
Ich hatte leider lange zu viel um die Ohren, aber heute hab ich endlich die Leistung vom Kleinen gemessen, 30,9 PS. 27,5 am Rad.
Ist das etwas wenig oder?
Nochmal das Setup jetzt. Motor 126A1, Pandakopf, Weber DCOE 151. Laut Eintragung Fahrzeugschein sollte eine Nockenwelle mit 306 Grad verbaut sein, die find ich allerdings nirgends sonst vermerkt (hab eigentlich fast alle Rechnungen und Unterlagen zum Fahrzeug der letzten 20 Jahre).
Wie geh ich jetzt der Reihe nach auf Fehlersuche? Ich brings auf gerade mal knapp über 100, was mir eigentlich zu wenig ist.
Also das ganze zusammen gefasst... was ist hier faul und was kann ich dagegen tun. Würd mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps für mich hättet!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommy Tulpe ()
stulle schrieb:
Kann mir das jemand verständlich erklären? Was hab ich hier?
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Ich will mir morgen mal die Zündung anschauen. So theoretisch komm ich glaub klar aber das ist irgendwie anders als erwartet.
Ne Frage zum Vergaser hab ich noch... wer fährt denn auch nen Weber von euch? Also bei mir ist, da wo er vorne auf dem Blech vom Motor abgestützt ist ein Gummipuffer zwischen der Befestigung am Motor und der vom Vergaser. Kann man das auch starr machen? Grad im Standgas vibriert der richtig heftig, also anders als der Motor. Ab und an verschluckt er sich auch beim anfahren, kann das daran liegen das der Vergaser das Benzin aufschäumt beim rütteln?