Tempolimit ja/nein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klaus schrieb:

      dette ecker schrieb:

      jw500 schrieb:

      ...


      Das wär doch was für unseren hochbegabten CSU Verkehrsminister
      .....
      Gott-sei-Dank ist der Penner nur Verkehrsminister!
      Aber der Binnenminister ist auch aus der Partei der "hochbegabten" und hat seine Begabung ja auch schon bewiesen.
      Ihr habt die Elite gewählt, ich nicht!
      Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :D
      Logbuch Dette
    • Stigi schrieb:

      ............denk an die verbratenen "54-Maut-Millionen",
      hahaha,
      Du glaubst doch nicht im Ernst das es dabei bleibt?
      Das ist ja nur das was für die Planung der öffentlichen Hand drauf gegangen ist.

      Das was Eventim und der Österreichische Konzern noch fordern werden kommt ja erst noch.
      Selbst wenn das halbwegs ohne Gewinnersatzforderungen für die Laufzeit ausgeht:
      Die Kosten welche diese Konzerne bisher hatten fallen mindestens an:
      Die haben ja auch Büros eingerichtet, Personal eingestellt usw.

      Die Meldungen hierzu
      05/2019 "Durch den Maut-Auftrag rechnet CTS Eventim mit einem höheren Umsatzanstieg also vorher erwartet."
      06/19 Der Hochbegabte spricht von "Streitbeilegungsmechanismen" "die eine zügige Entscheidung ermöglichen".
      06/19 CTS spricht auch von Geheimhaltungspflichten
      06/19 CTS spricht von Schutzbestimmungen die Vermögensschäden vorbeugen sollen und wir sind ein halbes Jahr
      in Vorleistung gegangen.

      dürften ja deutlich zeigen dass die Vermögensschäden wie immer der Steuerzahler haben wird.
      Und Scheuer wird nach Ende der Koalition irgend wo ein Aufsichtsrat ( wobei ich finde dass man ihn besser beaufsichtigen sollte ).

      Und ich stelle für mich fest:
      private Daten gehoeren ins private
      Öffentliche Daten gehoeren veröffentlicht.
      Und dazu zaehlen auch Verträge zwischen dem Bund und der Writschaft.
      Wer diese "geheimen" Verträge veröffentlicht ist für mich eher ein Held, als ein Straftäter.
      Diese "Geheimhaltungsklauseln" öffnen jeder Mauschelei Tür und Tor.
    • Ich versteh auch nicht, wenn ich mit jemanden einen Vertrag schließe, bei dem ich noch nicht weiß ob er von "Erfolg gekrönt" ist, dann hat mein Vertrag eine dementsprechende Klausel/Ausstiegsklausel: "Falls des nix wird, gibt´s a nix"

      So schwer kann des gar net sein.

      Gruß Michael :winke:
    • jetzt ist ja schon von 700.000,- € Schadensersatz die Rede - und glaubt mir, das wird noch mehr werden. !!!

      Der gehört auf eine einsame Insel verbannt, damit er nichts mehr anstellen kann!

      Ich darf nicht anfangen darüber nachzudenken, was mit dem Geld sinnvolles passieren hätte können.
      Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück! :)
    • maggiebibi schrieb:

      jw500 schrieb:

      .....
      Harz IV bis Lebensende für
      Dobrindt
      Scheuer
      Seehofer
      Also Freunde werdet ihr sicher nicht mehr ... :think: :rotfl:
      wieso?
      Harz IV ist doch grosszügig.
      Quasi soziale Hängematte und so

      Nachtrag: warum Harz IV für Scheuer eigentlich sehr wollwollend ist:
      m.faz.net/aktuell/politik/inla…he-ignoranz-16260550.html
      Ich könnte ihn mir seit seinem unsäglichen 'fussballspielenden ministrierenden Senegalesen' Zitat
      auch sehr gut nach Syrien ausgelagert vorstellen. Wär dann Platz für nen Fuassballspieler.