Was für einen Fiat habe ich eigentlich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jw500 schrieb:

      Klaus schrieb:

      jw500 schrieb:

      Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen dass man auch nur einen Euro Gutschrift

      für ne neue Abnahme oder neue Papiere kriegt.
      Mir wurde mal bei einer Vollabnahme eine falsche Reifengröße ins Gutachten geschrieben. Das habe ich erst nach der Zulassung, allerdings noch am selben Tag gemerkt. Beim TÜV wurde mir dann aber gesagt: "Wenn die Korrektur/Umschreibung was kostet, geht das zu Lasten des TÜV".
      und wer hat gezahlt?
      Niemand. Die haben das beim Straßenverkehrsamt kostenlos gemacht mit der Bemerkung "wir machen ja auch mal Fehler".
      All parts must swim in oil :roll:
    • Tüv-Problem

      Nachdem meiner zugelassen war, dachte ich alles ist gut. Hab dann mal nach eineinhalb Monaten ein Wertgutachten von einem TÜV-Prüfer machen lassen. Der hat festgestellt, dass die letzte Ziffer der FIN nicht angegeben war :veryangry: . Also Berichtigung schreiben lassen :user: und neuen Fahrzeugschein :read: und neuen Fahrzeugbrief :read: machen lassen. Kosten würden erstattet. Die Zeit leider nicht, musste ja auch noch die Berichtigung bei der Versicherung machen lassen. Naja man lernt halt immer dazu, jetzt ist aber alles gut. Freu mich auf die nächste Saison um :auto: :welding: