Suche einen Fiat 500 für Heiratsantrag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche einen Fiat 500 für Heiratsantrag

      Hallo zusammen,

      meiner Freundin möchte ich gerne einen Heiratsantrag mit Fahrt in einem von ihr so geliebten Fiat 500 machen.

      Aktuell suche ich verzweifelt nach einer Möglichkeit, ein solches Auto bei einem Profi im Raum Wuppertal / Düsseldorf anzumieten.
      Das einzige angebotene Auto steht im Winter jedoch grundsätzlich nicht zur Verfügung, wobei ich eh nur bei gutem Wetter und nicht lang fahren wollte.

      Kennt jemand im Herzen von NRW zufällig einen offiziellen Vermieter oder privaten Verleiher?

      Ich besitze übrigens selbst einen 65er Käfer und einen 71er VW K70, daher weiß ich, dass das Thema Verleih in fremde Hände nicht gerne gesehen ist,
      versuchen möchte ich es aber dennoch. Evtl. hat ja auch jemand Interesse an einem Deal, der für beide Seiten spannend ist, um das
      Thema zu entschärfen, wäre ich auch bereit, einen Wagen inkl. Besitzer als Fahrer "anzumieten", damit das eigene Schätzchen stets in Obhut des Besitzers ist.

      Infos und Tipps bitte an:

      Markus Robbe, markusrobbe@gmx.de
      Tel. 01577 4430873, aus Gründen der Diskretion und Überraschung an meine Freundin aber Erstkontakt bitte per Mail oder Whatsapp.

      Vielen Dank und viele Grüße aus Wuppertal

      Markus
    • Hallo Markus,

      wenn meiner nicht so weit weg stünde, wäre ich dabei.

      Nur so als Anregung, warum nicht gleich einen kaufen und als Hochzeitsgeschenk deklarieren ? :D

      viele Grüße und viel Glück

      Ralph
      isch abbe gar keine fiat ! der ist von meiner frau :whistling: