Welches Getriebe war im 8-Bulloni ('65er F) drin, das F-Getriebe wie bei den späteren Modellen oder das D-Getriebe?
Der Anlasser hat definitiv nur zwei Befestigungsschrauben, aber der passt ja auch an die Glocke mit den drei Löchern ran.
Im Ersatzteilkatalog sind eigentlich alle 8-Bulloni-Teile aufgeführt, lediglich beim Getriebe ist nur die Ausführung mit den drei Anlasserschrauben aufgeführt. Vom Anlasserkopf gibt es allerdings auch nur eine Ausführung, obwohl definitiv Anlasser mit zwei Schrauben verbaut wurden.
Welche Kupplungsglocke gehört da denn nun rein, D oder F oder gab es noch eine Zwischenversion?
Der Anlasser hat definitiv nur zwei Befestigungsschrauben, aber der passt ja auch an die Glocke mit den drei Löchern ran.
Im Ersatzteilkatalog sind eigentlich alle 8-Bulloni-Teile aufgeführt, lediglich beim Getriebe ist nur die Ausführung mit den drei Anlasserschrauben aufgeführt. Vom Anlasserkopf gibt es allerdings auch nur eine Ausführung, obwohl definitiv Anlasser mit zwei Schrauben verbaut wurden.
Welche Kupplungsglocke gehört da denn nun rein, D oder F oder gab es noch eine Zwischenversion?
All parts must swim in oil