F Block Gehäuse, aufgespindelt und verstärkt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • F Block Gehäuse, aufgespindelt und verstärkt

      Hallo Speziallisten

      Ich habe mir letzten Winter ein F Block aufspindeln lassen und 650m3 Kolben mit Distanzplatte montiert. Der Block hatte damals ein Haarriss oberhalb des Öldruckschalters. Diesen habe ich vorher schweissen lassen, aber jetzt ist er erneut an gleicher Stelle wieder gerissen. Ich werde diesen versuchen mit Loctite 3450 provisorisch abzudichten, möchte aber den Block dennoch ersetzten. Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden und möchte nicht mehr oder weniger Leistung haben. Habe damals bei verschiedenen Motorenwerken in der Schweiz nachgefragt zum Aufspindeln, aber die Begeisterung hielt sich in Grenzen. Deshalb wende ich mich an euch Speziallisten, welche mit Herzblut schon viel schwierigere Änderungen realisiert habt. Die Bohrung sollte einen Durchmesser von 83.5mm haben. Für ein Angebot eines gut gebrauchten F-Block mit aufspindeln, verstärken bin ich euch sehr dankbar. Wäre auch bereit eine Vorauszahlung zu leisten, damit derjenige keine Risiken eingehen muss.


      Danke und Gruss

      Marcel
    • Ich bin mir im klaren das wäre das einfachste und vermutlich auch die günstigere Variante aber der Umbau hat mir so viel spass gemacht und auch stolz, deshalb möchte ich diese Variante beibehalten. Leider habe ich kein Ersatzblock und kenne keine Person der ich das Zutraue. Ich habe so viel im Forum gelesen und weiss, dass es hier viele Personen gibt, die dies machen können nicht beruflich aber mit viel Herzblut. Ihr habt mehr Ahnung dieser Motoren als manch gelernter. Bin auch dankbar wenn ihr mir eine gute Adresse eures Vertrauen empfehlen können. Übrigens ich erwarte nicht, dass dieser so rasch als möglich hergestellt wird, wenn ich ihn bis nächsten März hätte, wäre ich schon glücklich.
      Danke und Gruss
      Marcel
    • ich kan die arbeid eventuel fur dich machen, wen ich so ein motorteil bekomme.
      Bilder
      • 20180207_111742.jpg

        184,29 kB, 768×1.024, 104 mal angesehen
      • 20180207_181957.jpg

        161,34 kB, 768×1.024, 107 mal angesehen
      • 20180208_104904.jpg

        163,7 kB, 768×1.024, 104 mal angesehen
      • 20170510_233728.jpg

        115,78 kB, 576×1.024, 106 mal angesehen
    • Hallo
      Danke für dein Angebot ist toll das hier geholfen wird. Ein anderes Forumsmitglied klärt gerade ab, ob er ein Block hat und diesen mir bearbeiten kann. Würde sonst sehr gerne auf dein Angebot zurück kommen.
      Wünsche dir eine tolle Woche und allzeit gute Fahrt.
      Danke und Gruss Marcel :thumbsup:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher