Motorständer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Servus aus Franken,

Hab mir einen China- Motorständer aus der Bucht geholt incl. Versand für 34 €.
      Soll angeblich 450 Kg halten :) aber egal. Zur Not paar Winkel einschweißen.
      Wollte mir selbst einen bauen aber bei dem Preis musste ich zuschlagen.
      Erfüllt zu 100% seinen Zweck, geht auch für das Getriebe.
      Was ich wieder mal komisch gefunden habe waren die Bewertungen wie z.B. schlechte Schweißnähte oder Farbe platzt ab.
      Das Teil kostet nichts, ist lackiert mit Rollen und und und ..... was manche Spacken erwarten ?????

Gruß Holgi aus Franken
      Des kannst net machen, weil des geht fei echt ned. (fränkische Weisheit)

• Den habe ich mir gerade gekauft - er ist aber definitiv viel zu groß für unsere kleinen Motoren. Jetzt werde ich erstmal die Füße etwas kürzen und schauen, ob ich mich dann damit anfreunden kann. Im Nachhinein würde ich also einen bestellen, der von den V8 Freunden als zu instabil eingestuft wird :)
      ------------------------------------------------------------
      Suche Fiat Schrauben, Muttern, Scheiben - einfach alles für Innen, Motorraum, Fahrwerk, ...
      Gerne auch rostig oder verschmutzt!
    • yb22 schrieb:

Den habe ich mir gerade gekauft - er ist aber definitiv viel zu groß für unsere kleinen Motoren. Jetzt werde ich erstmal die Füße etwas kürzen und schauen, ob ich mich dann damit anfreunden kann. Im Nachhinein würde ich also einen bestellen, der von den V8 Freunden als zu instabil eingestuft wird :)
      den gleichen habe ich auch und auch die gleiche Erfahrung gemacht, aber falls ich mir doch mal einen V8 kaufe habe gleich den richtigen Motorständer :rotfl:
      Für unsere Motoren ist der von Holger bestimmt die bessere Wahl
      Gruß Rudi
      The difference between man and boys is the price of their toys.
    • Klaus schrieb:

Ich habe so etwas: ebay 261821852305

Reicht völlig aus, Motor drin laufen lassen geht auch.
      Den habe ich auch, reicht völlig aus. Ich habe damals glaube ich, nur 29 € bezahlt.
      "Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... "(Dettmar Cramer)

Kannste so machen!
      Dann isses halt Kacke!

„Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie“
    • yb22 schrieb:

Den habe ich mir gerade gekauft - er ist aber definitiv viel zu groß für unsere kleinen Motoren. Jetzt werde ich erstmal die Füße etwas kürzen und schauen, ob ich mich dann damit anfreunden kann. Im Nachhinein würde ich also einen bestellen, der von den V8 Freunden als zu instabil eingestuft wird
      IMG_5612.JPG :veryangry:
      Suche Fiat Schrauben, Muttern, Scheiben - einfach alles für Innen, Motorraum, Fahrwerk, ...
    • Damit habe ich bei 50€ inklusive Versand wirklich nicht gerechnet...

Beitrag von Mamba5 ()

Dieser Beitrag wurde von Klaus gelöscht ().