Teile-Taxi (Bonn)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teile-Taxi (Bonn)

      Hallo liebe Forumsmitglieder, nach langer Zeit habe ich endlich eine neue Fahrertüre gefunden. Diese befindet sich in 49525 Lengerich im schönen Münsterland. Daher meine Frage, ob zufällig jemand aus der Richtung ins schöne Rheinland (Bonn oder Köln) im Laufe des Jahres muss? Selbstverständlich gegen Entlohnung.

      Viele Grüße
    • Hallo Juan, wo und wer verkauft die Tür in Lengerich, wo ich wohne. Nächste Woche bin ich ev. im Bereich Essen/Duisburg.
      VG
      Achim
      Nobody is perfect ^^
      Und wenn Du meinst, kleine Dinge können nichts bewirken,
      dann hab mal eine Mücke nachts im Zelt 8o .
      (aus der Zeitung)
    • Hallo liebe Mitglieder,

      Achim (wafap) hat die Türe netter weise für mich in Empfang genommen. Das heißt jedoch gleichzeitig, dass die Türe noch in Lengerich steht.
      Falls also jemand in naher Zukunft aus der Richtung in Richtung Rheinland fahren sollte, wäre ich für die Mitnahme wirklich sehr sehr sehr dankbar.

      Liebe Grüße und schöne vorweihnachtliche Tage :auto:
    • Hallo in die Runde, ich aktualisiere mein Gesuch nochmals. Achim hat die Türe netterweise in Lengerich zwischengelagert. Falls jemand dort in Richtung Rheinland vorbeikommt und die Türe einsammeln würde, wäre das klasse. Natürlich gegen :bier: . Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
    • Benutzer online 1

      1 Besucher