Stammtisch Nord-West

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hammondorgel schrieb:

Hallo
      Wird Westfalen und Backsberg von diesem Stammtisch besucht werden ?
      Moin!
      Für Bremen (Backsberg) kann ich das klar bestätigen :thumbup: . Wir sind da mit der Familie seit 1999, die Kinder quasi von Anfang an dabei. Das Treffen ist aber deutlich älter.

Dürfte für Westfalen (welches?) sicherlich genauso gelten, nur da war ich noch nicht. Es sei denn Lippe, aber war ich einmal.

gruss ricklef

PS: Kannst aber auch ohne Auto kommen, falls noch nicht fertig oder gerade kaputt...
    • wafap schrieb:

Jeder macht die Treffen wie er sie mag bzw. es zeitlich passt.
      VG
      Achim
      hier muss ich Achim widersprechen!

Nein, das Treffen in Bremen ist verpflichtend für Teilnehmer des Stammtisches Nord-West, man muss schon gute Ausreden haben, warum man nicht erscheint.
      Hab schon mal gehört, dass es keine Duschen geben soll oder das es zu kalt sei oder das man keinen Bock wegen zu weiter Anreise hat oder das Auto noch nicht fertig sei...

Wird alles nicht mehr genehmigt als Ausrede.

Also pack die Wärmflasche ein und genieß mit mir am Lagerfeuer den Abend und das unvergleichbare 5-Gängemenü von Axelli
      Timmy kommt auch mit.

LG

Axel

PS: Ich hab nen Trailer, wenn Du liegen bleibst holen wir Dich da raus :auto:
      Fiat fahrn is wie wende fliechst

• Das Jahr fängt ja schon wieder gut an im Stammtisch-Nord-West :rolleyes:
      Jetzt kommen wieder diese Jungspunde aus den Feiertagen und wollen den Altvorderen vorschreiben was sie zu tun und zu lassen haben :think:
      Keinen Respekt :whistling:
      Es soll auch schon vorgekommen sein, das einer von dieser Gruppe das heiße Kaffeewasser in PET-Flaschen gefüllt hat, und diese dann mit in seinen Schlafsack genommen hat, weil ihm zu kalt war :schmoll:
      Also relaxt und hofft auf gutes „altentaugliches“ Wetter :gigagrins:
      Nobody is perfect ^^
      Und wenn Du meinst, kleine Dinge können nichts bewirken,
      dann hab mal eine Mücke nachts im Zelt 8o .
      (aus der Zeitung)
    • Benutzer online 1

1 Besucher