Unterschiedliche Trittleisten?????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterschiedliche Trittleisten?????

      Hallo, :winke:

      hab gerade meine dicke Türdichtung gegen die dünnere ausgetauscht. ( L)
      Jetzt passt die Trittleiste irgendwie nicht mehr wirklich?!?!?!?.. ?( :huh:
      Sie hat bei der dicken Dichtung genau gepasst.... (steht aber jetzt zu weit ab)

      jetzt meine Frage: Gibt es die Leisten für die dicken und die dünnen Dichtungen oder sind die alle gleich?

      hab diese hier beim Gerstl raus gesucht.
      webshop.fiat500126.com/de/inne…ppichleiste_-alupaarweise

      leider steht nichts dabei. hat da jemand Erfahrungen?

      Danke, Gruß und ein schönes Wochenende

      Ina
    • MiaNonna schrieb:

      Hallo, :winke:

      hab gerade meine dicke Türdichtung gegen die dünnere ausgetauscht. ( L)
      Jetzt passt die Trittleiste irgendwie nicht mehr wirklich?!?!?!?.. ?( :huh:
      Sie hat bei der dicken Dichtung genau gepasst.... (steht aber jetzt zu weit ab)

      jetzt meine Frage: Gibt es die Leisten für die dicken und die dünnen Dichtungen oder sind die alle gleich?

      hab diese hier beim Gerstl raus gesucht.
      webshop.fiat500126.com/de/inne…ppichleiste_-alupaarweise

      leider steht nichts dabei. hat da jemand Erfahrungen?

      Danke, Gruß und ein schönes Wochenende

      Ina
      Da es ab Werk nur die dicke Dichtung gab sind somit alle Aluleisten vom 500F gleich beim R waren sie aus Kunststoff
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Meine Dichtung war "viel" zu dick hab sie gewechselt damit ich die Türen nicht immer zuschlagen muss das man denkt das ich das auto verprügel.
      (mit der dünneren gehts viel viel besser)
      hab die schwarzen aus alu aber die passen eben jetzt nicht mehr..... oder nicht mehr gur :shake:
    • MiaNonna schrieb:

      Meine Dichtung war "viel" zu dick hab sie gewechselt damit ich die Türen nicht immer zuschlagen muss das man denkt das ich das auto verprügel.
      (mit der dünneren gehts viel viel besser)
      hab die schwarzen aus alu aber die passen eben jetzt nicht mehr..... oder nicht mehr gur :shake:
      Nachbiegen? Schlecht schließende Türen liegt sehr häufig an ausgeschlagenen Türschanierbolzen.
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • das weiss ich nicht...... sehen aber so aus wie im onlineshop vom gerstl.... die sind auch schwarz und alu........

      das nach biegen würde ich mir und dem auto gern ersparen :hammer:
      glaub nicht das ich das auf die länge ordentlich hin bekomme :dummi: .... zumindest hab ich noch keine idee wie ich das ordentlich hin bekommen soll..... aber zur not bekomm ich das auch irgendwie hin :pleased: