Permabag mit Hygrometer und trocken Kartuschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Permabag mit Hygrometer und trocken Kartuschen

      Hallo
      Ich verkaufe einen Permabag für den Fiat.
      Er ist super geeignet um ihn einzulagern oder zu überwintern.
      Das Auto wird hier komplett in einen „bag“ gepackt zusätzlich kommen 2 Kartuschen hinzu die die Luftfeuchtigkeit optimal einstellen.
      Preis 450€


      Was ist PermaBag®?

      PermaBag® ist die Schutzhülle der Wahl für verlässliche und kontrollierte Langzeitlagerung wertvoller Fahrzeuge. PermaBag schützt für Wochen, Monate und Jahre vor Rost und Korrosion.
      Wie funktioniert PermaBag® ?
      PermaBag® verhindert Rost, Korrosion und Schimmelpilz, indem die Feuchtigkeit innerhalb PermaBag absorbiert und entfernt wird, bis ideale Lagerbedingungen von unter 50% relativer Feuchtigkeit erreicht werden. PermaBag® arbeitet unabhängig ohne Strom. Innerhalb von 8 Stunden ist ein perfektes Klima für eine rostfreie Lagerung erreicht, ähnlich wie in der Arizona-Wüste. Dieses wird erzielt durch PermaPack®, einem speziellem regenerierbaren Trocken-Zylinder aus rostfreiem Stahl, das Feuchtigkeit absorbiert. Ein digitales Thermo-Hygrometer überwacht die Luftfeuchtigkeit innerhalb der Hülle und zeigt somit den genauen Zeitpunkt, wann die Zylinder regeneriert werden sollten.

      Permabag bag
      - Fiat 500L 1969 - Austin Mini MKII 1989 - BMW Isetta 300 1958 -
    • hätte sowas änliches auch abzugeben. Nennt sich glaub ich Classic Car Safe. Ist mit Lüfter und Filtern in der Plane. Netzteil wie beim Handy so klein. Bei mir waren im Frühjahr nicht mal die Bremsscheiben mit Flugrost.

      Bei Bedarf einfach eine PN
      Gruß, Samuel

      IF YOU WANT TO KNOW HOW RICH YOU ARE, FIND OUT HOW MANY THINGS YOU HAVE THAT MONEY CANNOT BUY. :pleased:

      youtube.com/channel/UCFDHaGcPN5Qb_-Ev4Tm2F_w
      https://www.instagram.com/wagnerundschmid
      wagnerracing.de/prehome/