Listung in der 'Link-Farm'

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Listung in der 'Link-Farm'

      Hallo,

      um Ungemut im Voraus ebzufangen, will ich mal nach Meinung horchen:

      Wie soll zukünftig in der Link-Farm gelistet werden?

      Mein Vorschlag wäre:

      Bewertungsdurchschnitt * 100
      +
      Anzahl der ausgehenden Verbindungen (Hits)
      +
      Anzahl der eingehenden Verbindungen (Refers)

      Dazu vielleicht noch ein paar Infos:
      <B>Bewertungen</B> werden zwar von mir freigegeben, ich lese aber nur, ob da irgendwas drinsteht, was da nicht reingehört (sex, crime, rock'n'roll). [wie die einzelnen bewerten sehe ich nicht, kann ich auch nicht ändern. will ich auch gar nix mit zu tun haben].
      <B>Ausgehende Verbindungen (Hits)</B> - ist auch leicht zu manipulieren, kann man selbst 200x draufklicken, um sich hochzupuschen.
      <B>Eingehende Verbindungen (Refers)</B> - ist mE nicht so wichtig. Ist zwar schön, wenn möglichst viele auf die 'Farm' linken, muss aber nicht sein.

      Vielleicht auch noch als Tipp:

      Wenn Ihr die Linkfarm von Euren Seiten aufruft, dann macht das nicht über 500forum.de/phplinks
      sondern über 500forum.de/phplinks/in.php?id=NUMMER. Die Nummer müsst Ihr Euch selbst raussuchen. Mauszeiger über euren Link in der 'Farm', dabei in der Statuszeile Eures Browser gucken, steht am Ende der kryptischen Zeile ID=xx, wobei xx dann Eure ID ist. So werden Eure eingehenden Verbindungen gezählt ('Link-Farm' wird über Eure Seite aufgerufen)

      Falls Ihr auf Eurer Seite einen Bewertungsbutton einbauen wollt, dann folgenden Link benutzen:
      500forum.de/phplinks/index.php?show=review_add&SiteID=NUMMER

      Würde gerne was von Euch dazu hören.
    • Man müsste mal ein paar Zahlenbeispiele durchrechnen. Ich übersehe im Moment nicht, wie schnell jemand mit ner vielbesuchten, gut bewerteten Website den anderen uneinholbar abhaut. Das wäre ja auch doof.
      Kannst du den errechneten Bewertungsindex nicht mal probehalber in der Linkfarm bei den jeweiligen Links anzeigen lassen? Dann hab ich nicht die Arbeit mit dem Nachrechnen :D
    • klasse tip von wegen id in der statuszeile selbst raussuchne. dank dsl habe ich somit ca. 20 millisekunden zeit mir eine 7 bis 12 stellige zahl einzuprägen. :frown:

      na ich werd´ mal meine frau dranssetzen. als bänkerin kann sie eh besser mit den zahlen. ;)

      martin
    • =)

      Vielleicht war das ein bischen missverständlich. Aber die
      Statsuzeile ist die unten am Browser. Ggf. zu aktivieren im Menü des IE (Ansicht : Statuszeilen).

      Du sollst dann auch nicht raufklicken, sondern nur den Mauszeiger über den Link stellen. Dann wird unten in der Zeile die Adresse des Links gezeigt. Und Du brauchst auch nicht die Sessionid

      500forum.de/phplinks/out.php

      PHPSESSID=434acf85200ac9ceb131ff32b7d40968

      &ID=4

      sondern die ID, bei der IG Lippe ist das übruigens die 4 ;)

      Alternatibv geht auch rechter Mausklick auf den Link und dann im Kontextmenü Verknüpfung kopieren.

    • Benutzer online 1

      1 Besucher