Jahresabschluß 2018 bei Tonio & Axelli im Keller

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jahresabschluß 2018 bei Tonio & Axelli im Keller

Nach dem Erfolg vom letzten Jahr würden wir auch dieses Jahr im Kaminraum im Keller wieder Feuer machen, selbstgemachte Kekse vernichten, dummes Zeug erzählen und ein Ducksteinfass und diffpunkt Apfelsaft-Wasser-Cola-Weinflaschen leermachen wollen.

Frage ist: lieber VOR Weihnachten oder lieber im Januar? Wenn der Rummel vorbei ist ...

Lasst mal ein paar Meinungen los.

Übernachtungen sind natürlich wieder möglich, diesmal auch in größerer Zahl, weil bis dahin die große Wohnung im ersten Stock nicht vermietet ist und die Betten im Erdgeschoß für Angela und Co. noch aufgebaut sind.

Tanti saluti

Axelli
    • GUIDO schrieb:

Gerne nach Weihnachten

Krellino schrieb:

Sofern auch Nordlichter ohne 500 er auf Achse :auto: kommen dürfen eher in Januar...

Barbarella schrieb:

Ich bin gerne dabei, wenn es zeitlich passt.

cinquecento63 schrieb:

Ich wäre gerne dabei...
      Euch ist schon klar, dass das hier in der Rubrik "Stammtische Gifhorn und Braunschweig" steht und (wahrscheinlich) nur diese betrifft?
      All parts must swim in oil :roll:
    • Verschiebung auf den 2. März 2019

Moin an alle,

anders als beim letzten Stammtisch in BS beschlossen, werden wir dieses Wochenende (19.1.2019) die späte SZ-BS-GF-Weihnachtsfeier/Jahresstartfeier nicht abhalten können: Berufliche Dinge bei Axel verhindern eine entsprechende Vorbereitung und auch der vorgesehene Fortschritt in der Übernachtungswohnung im Obergeschoß (Nutzbarkeit des Bades) kann nicht mehr 100%ig sichergestellt werden.

Da dann bald danach erneute 500er Treffen anläßlich der Bremen Classic Anfang Februar ins Haus stehen, haben wir uns gedacht, dass wir das vorgesehene Treffen mit etwas Abstand zur Messe umwidmen und es am Samstag den 2. März (ab ca 17:30/18:00 Uhr) bei uns stattfinden lassen. Eingeweihte wissen, dass diesmal bestimmte biologische Daten im Ausrichterteam eine Feier an diesem Wochenende unabdingbar machen. Es wird also nix mehr verschoben! Das „Treffen“ ist offen für alle, die irgendeine Beziehung zu uns haben, egal, ob Gifhorner, Harzer, Bremer, Hamburgerundumzu, Kielerundumzu, etc. Wer kommt, ist da.

Ich hab vorhin alle Kellertreffen- und Stammtischteilnehmer per mehl informiert. Hier also noch für alle die, die ich gegebenenfalls vergessen habe.

Sorry, wenn jetzt jemand durch die Verschiebung was fürs nächste Wochenende umplanen muss.

Anmeldung geht schon ab heute. Ich denke, dass die obere Wohnung dann noch nicht vermietet ist, so dass diverse Schlafplätze im Haus frei sind.

Liebe Grüße aus Heere

Conchita, Tonio & Axel
    • Nordlichter, Mittellichter, Südlichter: Ohnelichter: kurz Bescheid sagen

Moin,

bittte alle, die nicht schon per mehl zugesagt haben, Bescheid sagen, ob sie kommen (oder auch nicht kommen) wollen, wegen der Essensplanung.
      Es ist Platz genug da, unten im Keller wie zum Schlafen oben in der leeren Wohnung (130 m²). Wir kriegen wohl mindestens 10 Betten zusammen.
      ggf auch mehr. Plus eigene Luftmatratzen.

Grüße Axelli
    • Benutzer online 1

1 Besucher