Ist normal nicht meine Art etwas im Forum zu erfragen, was ich nicht selbst schon intensiv hinterfragt habe, aber vielleicht hat ja spontan jemand eine ähnlich Erwahrung gemacht!
Mir hat es bei knapp 16 Volt Spannung auf der Zündspule das AccuSpark "zerlegt". Ist mit meinem leisen "Puff" implodiert. Bord-Spannung aber erst nach der Havarie geprüft und von AccuSpark auch anstandslos ein neues Zündmodul bekommen. Das war die gute Nachricht.
Bei Axe .. Ger... einen neuen Regler bestellt um die Spannung auf Normalwerte zu bekommen. Eingebaut und siehe da - die Scheinwerfer leuchten immer noch "sehr helle" - was augenscheinlich keinen Spannungsunterschied ausmachte. Ich hab's noch nicht nachgemessen - weil erkrankt - aber ge-googled und nichts wesentliches gefunden.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee!?
Mir hat es bei knapp 16 Volt Spannung auf der Zündspule das AccuSpark "zerlegt". Ist mit meinem leisen "Puff" implodiert. Bord-Spannung aber erst nach der Havarie geprüft und von AccuSpark auch anstandslos ein neues Zündmodul bekommen. Das war die gute Nachricht.
Bei Axe .. Ger... einen neuen Regler bestellt um die Spannung auf Normalwerte zu bekommen. Eingebaut und siehe da - die Scheinwerfer leuchten immer noch "sehr helle" - was augenscheinlich keinen Spannungsunterschied ausmachte. Ich hab's noch nicht nachgemessen - weil erkrankt - aber ge-googled und nichts wesentliches gefunden.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee!?