nächster Termin 14.03.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nächster Termin 14.03.

      Hallo liebe HH`ler und aus der Umgebung,

      am 14.03. ist wieder Stammtisch im Feuerstein. Diesesmal werde ich von dem Angebot der "freundlichen" Angestellten Gebrauch machen, und uns als Stammtisch am Sonntag anmelden , damit auch "Neue" unseren Tisch finden und mir nicht wieder enttäuschte mails schreiben, weil sie uns nicht gefunden haben!!! :roll:
      Ich hoffe nur, daß wir dann nicht so`n komischen Stammtisch-Wimpel o.ä. auf dem Tisch stehen haben!!! Am Besten mit Glocke oder so...brrrr.
      Also, bis Sonntag...ich werde da sein, wer noch??

      liebe Grüße von Eurer Naddy
      Manche mögen`s heiß...
    • Ich werde wohl endlich auch mal dabei sein. Aber wohl erst so gegen 18 Uhr, vorher muß ich noch meine Freundin zum Bahnhof bringen ! :D Hoffe mal ich finde es, aber zumindest Naddy düfte ich doch erkennen...
      Alles ist vergiftet ! [smilie]44[/smilie]
    • ich seh's schon, da hab ich was verpasst...

      wie viele leute waren dieses mal da? und wie lange habt ihr zusammengesessen? hat vielleicht jemand bilder gemacht?
    • wenn ich mich recht erinnere waren wir so 7 Leute und bis ca. 20 Uhr auch ganz gut beschäftigt. Ich hab übrigens auch ein paar Bilder gemacht, die ich jetzt gleich (oder doch lieber heute Abend ? *gg* ) mal verschicken werde. Allerdings weniger von den Menschen, eher von den mitgebrachten Autos ;)

      Ich fands auch supernett und werd mir jetzt wohl noch mehr Mühe geben öfter dabei zu sein !

      Gute Besserung auch! Kommst du eigentlich mit nach Bremen Phil ??? Also ich werd wohl wieder auf einen Samstag vorbeischauen, die Ausfahrt will ich diesmal nicht verpassen ! :D
      Alles ist vergiftet ! [smilie]44[/smilie]
    • na jetzt muss ich wieder 2 monate warten

      @ Bijan
      danke für die bilder.
      ob ich nach bremen komme weis ich jetzt noch nicht. habe immer noch keinen fahrbaren untersatz... zumindest keinen funktionierenden. wenn sich eine mitfahrgelegenheit ergibt, warum dann nicht... vielleicht hast du noch platz? könntest vielleicht noch eine zweite person neben dir gebrauchen die zur not wieder dein faltdach festhält. und wann findet das treffen denn überhaupt statt? klingt so als wärs nicht mehr lange hin...
    • Klar kannst du mitfahren, kein Problem !
      *g* Den Knebel vom Faltdach habe ich zum glück sofort nach dem Gemurkse in Bremen ausgetauscht, das hält jetzt :D
      Nichtsdestotrotz hab ich auch diesmal beim Faltdach wieder kein gutes Gefühl, zumindest NOCH nicht *g*
      Ich glaub das Treffen ist am 7. - 9. Mai oder so.
      Alles ist vergiftet ! [smilie]44[/smilie]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher