Am Sonntag im TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke Holgi für Deinen Support,

      Hallo Stigi, warte bis es draußen Minusgrade hat und dann nimm eine Zopfbürste und die Flex.

      Fliegt schön weg und schmiert nicht so schlimm wie im Sommer.

      Sollte dir das zu schlimm sein kenne ich einen guten Sandstrahlbetrieb im Lande des Leo Aumüllers


      aber:

      Stigi schrieb:

      Meiner ist ähnlich, hab den Teppich erneuert, war aber erstaunt, dass er in eigentlich guten Zustand ist. Hab dann alles herausgestrichen und warte mal ab, wie es weitergeht die nächsten Jahre.
      bin eigentlich zufrieden mit dem Zustand und bin "Mimimimi" - "Trockenfahrer" wenns möglich ist. :sun: :sun: "Schau mer mal" hat irgendeiner gesagt :think: Außerdem, was Karosserie anbelangt bin ich nicht so firm. :(

      cusi1988 schrieb:

      ich finde N/D/F/R viel schöner... verdammt hab das falsche Auto gekauft
      Andrea!!! Und OBACHT!!! :bier: :rotfl:



      cusi1988 schrieb:

      Naja der Breitband Tacho ist ja nicht so schlimm, aber dieses schwarze Hartplastik?! Das hätte in Hochglanz richtig chic ausgeschaut...
      Den kannst ja schleifen und polieren bis zur Vergasung

      Gruß Michael :winke:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stigi () aus folgendem Grund: Zusatz