500er Käse/Wurst-platte + 2x Schneidebretter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 500er Käse/Wurst-platte + 2x Schneidebretter

      ich lass mir solche Schneidebretter und Käse/Wurst-Platten herstellen in der Form vom alten Fiat 500.
      Und dachte mir :think: : Vielleicht will von euch auch jemand welche haben? :pleased:

      Eckdaten:
      Es ist alles Handarbeit von Menschen mit Behinderung bei der Diakonie bei uns in der Gegend hergestellt. Also alles Made in Germany :)
      Die Hölzer (Rotbuche) werden da miteinander von Hand verleimt, von Hand angezeichnet und auch von Hand dann ausgesägt und abgerundet.
      Das Edelstahlteil wird bündig eingefräst und verklebt. Alles von Hand.
      Jedes Brett ein Unikat. Kann also auch ein wenig mal variieren weil es halt Handarbeit ist und kein CNC. 500er ist aber immer zu erkennen.
      Zum Schluss werden die Bretter noch mit Speiseöl geölt (versiegelt)
      Die Bretter sind NICHT Spülmaschinenfest! Und müssen verständlicher Weise auch mal nachgeölt werden mit z.B. Oliveböl. Ist halt Holz ;)
      Die Edelstahlteile werden auch hier bei mir um die Ecke galasert und angefertigt (nicht bei der Diakonie aber Made in Germany).

      Set besteht aus:
      1x Käse/Wurstplatte ca. 52 cm lang, ca. 1,8cm stark
      und
      2x Schneidebrettchen ca. 42 cm lang, ca. 1,8cm stark (die Edelstahlplatte ist bei dem Prototyp noch ohne das 500er-Logo, wird aber dann auch mit)
      Alles Handarbeit in der Behindertenwerkstatt der Diakonie bei uns.

      Set würde inkl. Versand und MwSt 85 € kosten.

      Ich würde eine Sammelbestellung in Auftrag geben und dann an euch einzeln versenden (da unsere Diakonie dafür keine extra Strukturen hat)
      Ende August würde ich bestellen wollen und dann wird gefertigt und ich könnte dann Mitte Oktober anfangen mit versenden.

      Wäre also was für unter den Weihnachtsbaum :D

      Geht halt alles nicht so schnell bei Menschen mit Behinderung aber begeistert vom 500er waren die da als ich da war und die 1. Prototypen (auf den Bildern zu sehen) abgenommen habe. Und ich find es echt ne schöne Sache für alle. Jeder 2. spricht einen auf Autos gleich an und der kleine 500er zaubert allen ein Lächeln ins Gesicht. So muss das sein :D Genau deswegen liebe ich dieses Auto so :) :thumbsup:

      Bestellungen bitte an mich per PN.
      Bilder
      • Käseplatte Detail.jpg

        99,6 kB, 1.280×960, 166 mal angesehen
      • Schneideprettchen.jpg

        144,6 kB, 1.280×960, 117 mal angesehen
      • Stärke der Platten.jpg

        71,16 kB, 768×1.024, 269 mal angesehen
      • Käseplatte Logo.jpg

        77,03 kB, 1.280×960, 154 mal angesehen
      • Käseplatte.jpg

        128,15 kB, 1.280×960, 104 mal angesehen
      • Käseplatte Größe.jpg

        141,95 kB, 1.280×960, 122 mal angesehen
      • Käseplatte Detail.jpg

        99,6 kB, 1.280×960, 127 mal angesehen
      Gruß, Samuel

      IF YOU WANT TO KNOW HOW RICH YOU ARE, FIND OUT HOW MANY THINGS YOU HAVE THAT MONEY CANNOT BUY. :pleased:

      youtube.com/channel/UCFDHaGcPN5Qb_-Ev4Tm2F_w
      https://www.instagram.com/wagnerundschmid
      wagnerracing.de/prehome/