Innenraumbleche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Innenraumbleche

      Hallo,

      ich bin neu hier, ich habe seit kurzem einen Fiat 500L aus dem Jahr 1970. Den Innenraum wollte ich neu lackieren, dabei sind beim Abschleifen ein paar Löcher zum Vorschein gekommen. Bei den mir bekannten Händlern habe ich leider keine Ersatzbleche gefunden. Wenn noch jemand die Bleche in gebraucht ohne Rost abzugeben hat, würde ich mich freuen.
      Benötigt werden die hintere Bodengruppe unter der Sitzbank und das Innenblech zum Motorraum.
      liebe Grüße,
      Max
      Bilder
      • IMG_4640.JPG

        332,44 kB, 1.280×960, 421 mal angesehen
    • Die Bleche gibt es zu kaufen, falls du nicht selber dengeln willst:

      fiat500ricambi.de/fiat500/Blechteile/PW1316

      fiat500ricambi.de/fiat500/Blechteile/PW1317

      Das hintere Blechstück zwischen den Stoßdämpferaufnahmen gibt es glaube ich nicht. Ist aber nicht komplex aufgebaut und sollte dir jeder Karosseriebauer anfertigen können, falls du das nicht selber kannst.

      Dieser Händler verschickt auch nach Deutschland.

      Wie sieht der Wagen denn sonst aus?
    • Vielen Dank, für die schnelle Hilfe.
      Ansonsten sieht der Fiat anständig aus. Er hat ein paar kleine Roststellen, aber nicht so schlimm.
      Die Vorbesitzer haben die Stelle leider mit einem Blech „ausgebessert“ also viel Kleber und dann ein Blech draufgeklebt.
      Ich werde noch Bilder hochladen.
      liebe Grüße, Max
    • Benutzer online 1

      1 Besucher