FIAT 500 F ( 1967 ) zum basteln oder als Teileträger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FIAT 500 F ( 1967 ) zum basteln oder als Teileträger

      Eigentlich ist das Fahrzeug aus erster Hand. Der Onkel des Verkäufers ist verstorben und der Neffe hat das Fahrzeug nach Deutschland verkauft, wo ich es dann erworben habe. Die Papiere - vor allem aus Italien sind komplett vorhanden. Auch der originale Fahrzeugbrief von 1967.

      Das Fahrzeug ist in keinem guten Zustand aber - unverbastelt und mit originalem Motor 110. Der erste deutsche Käufer hat bereits das zerlegen angefangen, bis er gemerkt hatte, dass er bei 196 cm Körperlänge das Fahrzeug nicht bedienen kann. In einer gewissen Euphorie habe ich das Fahrzeug übernommen und bei dem aktuellen Projekt feststellen dürfen, dass ich nicht die Ressourcen habe um es fertig zu stellen.

      Darum gebe ich dieses Fahrzeug auch weiter. Mit einem weinenden Auge. Abholung, oder auch Lieferung deutschlandweit gegen Kostenerstattung ( fahre gerne mit dem Wohnmobil ) möglich.

      Festpreis: 1.200 €

      Weitere Fragen gerne mit PN ...