Verkaufe zwei schwarze 500er / 126er Sitze - neu überzogen mit Seitenstützen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe zwei schwarze 500er / 126er Sitze - neu überzogen mit Seitenstützen

      Hallo zusammen,
      ich habe hier zwei Sitze (Rückenlehne verstellbar, daher vom 126er), die in einen 500er passen.
      Die Sitze sind vor ca. 13 Jahren von einem Sattler neu bezogen worden und lagerten seit dem in einem trockenen Keller.
      Ich habe die Sitze erst vor kurzer Zeit gekauft, aber eine schwarze Innenausstattung ist doch nicht "meins". Daher gebe ich die Sitze wieder ab.

      Die Seitenstützen sind an einer Seite fest angenäht und an der anderen Seite mit Klett-Flausch befestigt. Hatte ich bisher so noch nie gesehen.....

      Die Grundgestelle sind i.O., könnten jedoch hier und da etwas Liebe und Farbe gebrauchen.
      Der Bügel zur Lehnenverstellung an einem Sitz ist mit einer M6er Schraube fixiert.

      Der neue Bezug an einem Sitz ist ganz unten neben der Einfassung etwas auf (siehe Foto). Sonst sind die Überzüge in Ordnung und "unbesessen".

      Beide Sitze zusammen für €140,- VB (je nachdem ob Abholung oder Versand)

      Versand ist eher umständlich (und unnötig teuer), daher bitte Abholung oder eventuell Übergabe bei Bodenseetreffen oder Forumstaxi.

      Schönen Sonntag noch!
      Christoph
    • Christoph500F schrieb:

      Hallo zusammen,
      ich habe hier zwei Sitze (Rückenlehne verstellbar, daher vom 126er), die in einen 500er passen.
      Die Sitze sind vor ca. 13 Jahren von einem Sattler neu bezogen worden und lagerten seit dem in einem trockenen Keller.
      Ich habe die Sitze erst vor kurzer Zeit gekauft, aber eine schwarze Innenausstattung ist doch nicht "meins". Daher gebe ich die Sitze wieder ab.

      Die Seitenstützen sind an einer Seite fest angenäht und an der anderen Seite mit Klett-Flausch befestigt. Hatte ich bisher so noch nie gesehen.....

      Die Grundgestelle sind i.O., könnten jedoch hier und da etwas Liebe und Farbe gebrauchen.
      Der Bügel zur Lehnenverstellung an einem Sitz ist mit einer M6er Schraube fixiert.

      Der neue Bezug an einem Sitz ist ganz unten neben der Einfassung etwas auf (siehe Foto). Sonst sind die Überzüge in Ordnung und "unbesessen".

      Beide Sitze zusammen für €140,- VB (je nachdem ob Abholung oder Versand)

      Versand ist eher umständlich (und unnötig teuer), daher bitte Abholung oder eventuell Übergabe bei Bodenseetreffen oder Forumstaxi.

      Schönen Sonntag noch!
      Christoph
      Die Sitze sind aber schon hässlich! wenn ich dir 100€ gebe könntest du die Sitze dann vor Ort endsorgen?
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Wolti schrieb:

      Die Sitze sind aber schon hässlich! wenn ich dir 100€ gebe könntest du die Sitze dann vor Ort endsorgen?
      Servus Wolti,
      die €100,- für die Entsorgung hier vor Ort sind ok. Ich nehme Dein Angebot gerne an. Es sei denn Du bestehst noch auf einen Entsorgungsnachweis? Der kostet sicher noch €20,- extra. Rest per PN..........

      Wäre jedoch schade um die Ressourcen wenn die Sitze entsorgt würden, denn sicherlich hat nicht jeden Deinen Geschmack und findet die Sitze schön.

      Schönen Tag noch!
    • man kann ja zumindest die Sitzgestelle verwenden - wenn man die Schraube entfernt und den Gummi einzieht, funktioniert er ja vermutlich wieder. Die Bezüge mit den Seitenpoplster sehen schon gewöhnungsbedürftig aus - aber vielleicht ist es ja super bequem - die Idee ist zumindest interessant, das habe ich so auch noch nie gesehen.

      Uwe
    • LAN-Opfer schrieb:

      man kann ja zumindest die Sitzgestelle verwenden - wenn man die Schraube entfernt und den Gummi einzieht, funktioniert er ja vermutlich wieder. Die Bezüge mit den Seitenpoplster sehen schon gewöhnungsbedürftig aus - aber vielleicht ist es ja super bequem - die Idee ist zumindest interessant, das habe ich so auch noch nie gesehen.

      Uwe
      :thumbsup: genau so sehe ich das auch. Und ja...bequem sind die Seitenstützen!