Fiat 500 F auf Cabrio Umbauen mit Yesterday

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fiat 500 F auf Cabrio Umbauen mit Yesterday

Hallo ich möchte meinen Fiat 500 F 1969 auf Cabrio Umbauen mit Yesterday Umbausatz hat jemand damit schon Erfahrung dann was Kosten die Umbausätze und wo genau bekomme ich die .
      Danke Jeff
    • Soviel wie ich weis, macht Yesterday schon lange keine Umbausätze mehr. Das Fahrzeug wurde aufgesägt und im Bereich der Schweller verstärkt. Für diese Maßnahme gab es von Yesterday die entsprechenden Bleche und einen Beleg für die immer nötige Einzelabnahme beim TÜV. Aber eigentlich finde ich es schade den 500er zu zersägen.
      Sorry - nur meine Meinung.

Gruß Dieter
    • Andere Idee....

Elke (pink cabrio) denkt drüber nach ihren 1967 als Neuwagen in Mannheim (POP) umgebauten Fiat BJ 1967 zu verkaufen. Ja, die Farbkombination ist Geschmackssache aber für geschätzt 600 Euro ist alles pinke austauschbar. Ist komplett überholt, nicht billig, aber dafür kannst Du Deinen Wagen verkaufen und bist ab morgen oben ohne.

Mit H-Kennzeichen, Rechnungen, etc. Nicht billig. Auch nicht günstig.

Hermann

P.S. Meiner ist nicht zu verkaufen
      Dateien
      Freundliche Grüße

Hermann