Geburtstagsüberraschung Fiat 500

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geburtstagsüberraschung Fiat 500

      Hallo

      Ich bin auf der Suche nach einem Fiat 500 zum Mieten bzw. auch gerne mit Fahrer der Lust und Zeit hat am 30.06.18 meine Eltern von Hamburg Rissen nach Neuendeiche zu fahren.
      Es soll eine Überraschung zum 60. Geburtstag sein.
      Der Fiat 500 war das erste Auto meiner Eltern. Noch immer sprechen Sie darüber wie toll das Auto war und das sie gerne wieder ein hätten.
      Somit meine Idee sie mit einer Fahrt zu überraschen.
      Das soll natürlich keiner umsonst machen.
      Vielleicht gibt es ja jemand der in der Nähe wohnt.
      Ich würde mich mega freuen.

      Liebe Grüße Julia
    • Warnung!
      Julia, du weißt schon wie ein auf Enzug stehender Süchtiger auf die Droge reagiert.
      Sie werden nach der Fahrt einen Fiat500 haben wollen.
      Kauf also gleich einen.
      Mit der Intelligenz ist es ja so:
      Entweder man hat sie, oder man weiß gar nicht , dass sie einem fehlt.
    • Bodensee_Ralf schrieb:

      Warnung!
      Julia, du weißt schon wie ein auf Enzug stehender Süchtiger auf die Droge reagiert.
      Sie werden nach der Fahrt einen Fiat500 haben wollen.
      Kauf also gleich einen.
      :read: Die Sucht wird erst kritisch :hearts: :hearts: wenn man so ein Teil selber gefahren hat :bier:
      :lalalala: Obwohl lauter freundliche Gesichter hat man auch auf den Copilotensitzen....au weh.

      :hearts: :hearts: :hearts: :hearts: also doch einen kaufen. In Welle und Buxtehude stehen zb welche zum
      Verkauf. .




      :engel: Mit Fahrer denk ist einfacher , kenne hier auch keine Vermietung ,
      :reading:
    • Bodensee_Ralf schrieb:

      Warnung!
      Julia, du weißt schon wie ein auf Enzug stehender ... reagiert.
      Sie werden nach der Fahrt einen Fiat500 haben wollen.
      Kauf also gleich einen.
      Bei mir hat nach 20Jahren Entzug ein Bildchen in einer Anzeige gereicht. :love:
    • Juli 1989 schrieb:

      Kaufen geht leider nicht dafür haben wir zu wenig Ahnung.
      Solltest du in deinem Bekannten/-Verwandtenkreis jemanden kennen der sich mit der Schrauberei etwas auskennt sollte es nicht das allzugroße Problem sein das zu erlernen :thumbsup: wenn du nicht gerade ein Autochen kaufts wo in den nächsten 10-15 Jahren unbedingt ne Vollrestauration ansteht, sondern nur hier und da an der Technik mal was gemacht werden muss, ist das für einen technisch versierten oder erfahrenen Schrauber kein allzugroßes Problem :D Wenn man nicht grad zwei Linke Hände a 5 Daumen hat wuselt man sich da ganz schnell rein :clown: und hier im Forum bekommst du im Vergleich zu anderen Foren immer ganz unkompliziert Hilfe :daumen: