Einstiegsleisten Fiat 500D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einstiegsleisten Fiat 500D

Hi Zusammen,

kann mir jemand sagen, ob ein D serienmäßig die breiten Alu Einstiegsleisten hatte?

Gruß
      Michael
      ------------------------------------------------------------
      Suche Fiat Schrauben, Muttern, Scheiben - einfach alles für Innen, Motorraum, Fahrwerk, ...
      Gerne auch rostig oder verschmutzt!
    • :thumbsup: Dann will ich auch keine Löcher bohren, wo keine waren...
      Suche Fiat Schrauben, Muttern, Scheiben - einfach alles für Innen, Motorraum, Fahrwerk, ...
    • Hi Stigi,

ich glaube, du sprichts von den Leisten seitlich am Schweller. Mir geht es um die im Innenraum. Die haben bereits Löcher für Schrauben und werden über der Gummimatte befestigt.

Gruß
      Michael
    • Hi Namensvetter,

stimmt, das sind ja die Zierleisten.
      Wer lesen und schreiben kann...... :rolleyes:

yb22 schrieb:

Dann will ich auch keine Löcher bohren, wo keine waren...

Ich habe gerade vor kurzem einen neuen Teppich verlegt, wollte eigentlich die alten Löcher treffen, hat aber nicht überall geklappt, musste ein paar neue bohren, dafür ist jetzt das "Moggerla" ein paar Milligramm leichter............

Kann mir grad nicht vorstellen, dass es eine Befestigungs-Alternative gibt.

Michael :winke:

Michael :winke:

Gschichten vom "Moggerla" gibts hier:

heikesstadtgefluester.de/

(Hinter jedem Bild verbirgt sich a Gschicht)
    • Benutzer online 1

1 Besucher