Biete 500L als Restaurationsobjekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Biete 500L als Restaurationsobjekt

      Zum Verkauf steht ein Fiat 500L ohne Papiere als Restaurationsobjekt. Das Fahrzeug müsste Baujahr '71 oder '72 sein, Farbe Rosso Corallo, momentan demontiert und nicht fahrbereit. Es sind alle Teile vorhanden, zusätzlich noch massig Ersatzteile gebraucht und neu (Anlasser, Tür, Tachos, ...). Der Motor dreht, wurde in meinem Beisein jedoch noch nie gestartet. Die Restaurationsbasis ist meiner Einschätzung nach gut, es gibt kaum Rost an der Karosserie. Lediglich an der Dachkante am Faltdach ist eine Stelle, die mal genauer unter die Lupe genommen werden muss. Ich verkaufe das Fahrzeug, weil ich leider nicht dazu komme, es zu restaurieren (Arbeit, Familie mit Kleinkind, weitere Hobbies) und weil meine Fachkenntnisse beschränkt sind.

      Da ich einen Preis angeben muss, veranschlage ich mal EUR 2.500,- VB, weil er so gerade in ebay Kleinanzeigen inseriert ist. Ich bin allerdings für Preisvorschläge offen. Das Fahrzeug steht in 78166, eine Besichtigung ist nach Absprache natürlich möglich.